Frage wegen Hardwareversand.de

Mario_COD4

Cadet 3rd Year
Hallo,
Ich lasse mir so um weihnachtn herum einen Pc bei Hardwareversand.de zusammenbauen.
Ich bin mir nicht sicher ob ich dennen das installieren vom betriebssystem (Vista) überlassen soll oder ob ich das lieber selber erledigen soll.
Oder muss ich dann auch noch Alle treiber usw. installieren?

Ich bitte um hilfe

MFG Mario

Ich nehme an, die Treiber werden dann auch installiert sein. Allerdings ist die Installation von Vista auch nicht allzu schwer, deshalb wuerde ich es selber machen. Bei Fragen einfach hier im Forum suche, dann klappt das schon. Bei den Treibern kannst du dann auch selber die neusten heraussuchen und hast alles von Grund auf nach deinen Vorstellungen (z.B. auch beim Partitionieren noch vor der Installation).

mach das selber. dauert max 40 minuten. eher weniger. geht ganz einfach wenn alles zusmamenpasst.

cd rein. voncd starten. partitionen erstellen und dann auf eine beliebige am besten C^^ installen. danach rebootet er alleine ins windows. fertig. die partitionen musst du noch formatieren bevor du sie nutzen kannst.

richtig, und wenn du mal irgendwann neu draufmachst, hastes schonmal gemacht und weist wies geht :)

Zurück
Oben