Frage wegen Nebenjob

dapcfreek

Lieutenant
Hallo,

ich bin Student, und verdiene nicht allzuviel^^
Wollte mir eigentlich schon lange einen Nebenjop suchen, aber in meiner Gegend gibt es nicht wirklich was.

Jetzt wollte ich mal fragen, ob es irgeneine Möglichkeit für einen kleinen Nebenchop im Internet gibt, also, dass man was zuhause erledigt, und es dann zum Beispiel per Post wieder zurückschickt.

Hat da jemand von euch schon Erfahrung, oder könnt ihr mir da was empfehlen, oder Prinzepiell abraten.

Jetzt wollte ich mal fragen, ob es irgeneine Möglichkeit für einen kleinen Nebenchop im Internet gibt, also, dass man was zuhause erledigt, und es dann zum Beispiel per Post wieder zurückschickt.

Also ertsmal ganz allgemein, auch wenn es im Internet etwas gibt, dass man womöglich zuhause erledigen kann, so muss man sich darüber im klaren sein, dass man auch dort, wie überall, nicht mehr Geld für weniger Arbeit bekommen wird. Sonst wären bestimmt schon wesentlich mehr Leute auf diese Idee bekommen. ;)
Abseits dessen gibt es dennoch so etwas wie die Meinungsstudie hier, aber auch damit kann man nicht reich werden. Also ich an deiner Stelle würde probieren etwas abseitz des Internets zu machen - ist man eh eher auf der sicheren Seite!

@Yoda: hast du Erfahrungen mit den Meinungsstudien ? Wäre Interessant darüber mal mehr zu erfahren.

Man merkt ziemlich schnell, dass man darüber auch nicht das große Geld macht - also meine Meinung ist immer noch: Lieber "richtige" Arbeit, als bei so einer unbekannten vllt sogar unseriösen Firma zu arbeiten...

Zurück
Oben