Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe da mal ne frage ich habe das mainboard asus a8n sli premium auf dem board ist ja der anboard sound realtek ALC850 verbaut wen ich jetzt vista neuinstaliere wo bekomme ich den treiber herr. und den algemeinen mainboard treiber wo bekome ich die herr oder gibt es die noch nicht. Graka ist eine geforce 7900.
Mit Glück über WinUpdate (so war es bei mir mit den fehlenden Treibern) oder beim Hersteller.
Wenn beide nichts haben, dann evtl. den XP-Treiber versuchen.
Wenn der auch nicht geht --> Pech gehabt.
nein loht sich auch nicht. ist ja ne beta und somit nicht für den alltag gedacht. deswegen gibts ja auch verschiedene stadien wie pre alpha, alpha, beta, rc1 dann meist noch rc2 soll aber bei vista ausgelassen werden und dann kommt die fertige verkaufversion auf den markt.
dann noch 6 monate warten bis alle hersteller sich bemühen treiber dafür zu machen (ob logitech welche macht ist fraglich da die schon bei der x64 kein bock mehr hatten) und alles zufriedenstellen läuft. dann kann das die breite masse im alltag nutzen bzw. die ambitionierten pc besitzer denn die haben mehr kram im rechner als die lidl, aldi & co. user.
Du Du XP und Vista problemlos parallel laufen lassen kannst.
Bei mir wurden mittlerweile ALLE Systemkomponenten erkannt, selbst der Raid-Treiber der zwar von XP stammt wurder akzeptiert. Ob er auch korrekt funktioniert weiss ich nicht, da ich zurzeit kein Raid benutze.
Also Du kannst es auf jeden Fall zumindest probieren.
Ich finde die Beta2 spitze und für ne Beta läuft sie auch stabil, bis jetzt.
Jetzt wurde alles inatliert mit dem winupdate. Jetzt habe ich nur das problem bei meiner graka das ist eine geforce 7900 den nvidia treiber für vista hab ich instaliert aber wen ich auf Anzeige bei Vista gehe wird mir die treiber Menü von nvidia nicht angezeigt?
Jung, du hast dir da ne Beta-Version vom zukünftigen Windows installiert. Da kannst du mindestens 2 Sachen nicht erwarten:
- daß es alles funktioniert
- daß es so aussieht und funktioniert wie bei dem dir bekannten Windows XP