Frage zu Acer Aspire 7745g 5464g50mnks

Gruznav

Lt. Junior Grade
Hallo zusamm!

Ich suche ein starkes Notebook das mit BFBC2 und kommenden Titeln fertig wird zu einem Preis bis 900 €.
Ich dachte an wie aufgeführt an das hier: http://www.notebooksbilliger.de/acer+aspire+7745g+5464g50mnks+der+gamer

Hab bisher nur gutes gelesen und P/L technisch ist Acer meistens vorne.

Also was meint Ihr, zuschlagen oder bis/nach Weihnachten warten um evtl. ein besseres zum gleichen Preis zu bekommen?

Besten Dank!

is nich schlecht, ich hab fast dasselbe mit HD5650 und BD-Romlaufwerk, und sogar damit kann man jedes spiel ziemlich gut spielen, sogar Supreme Commander geht in mittleren Details und Eyefinity :D (immer höchste auflösung versteht sich)
meins hat vor 2,5 Monaten 900€ gekostet, wenn man bedenkt, dass allein das BD-Rom Laufwerk 130 - 180€ kostet, passt also deins auch vom preislichen her ;)

Ein BR Laufwerk is was feines auf jeden!
Ich besitz jedoch keine Blu Rays und wenn ich einen hab schau ich Ihn über meine PS3 an :)
Meinst da geht noch im laufe der nächsten Wochen was Preislich oder leistungstechnisch das man sagen könnte wart ma noch lieber etwas?

Sonst zufrieden mit deinem Acer?

gute frage ob da preislich was geht, aber ich bin soweit zufrieden mit dem gerät. die akkulaufzeit ist jetzt zwar nicht der brüller, aber es geht einigermaßen (nutzen kann man bei office (und dvd/bluray/musik) etwa 1,5 -2,5 h und bei vollast (alles graka und cpu) etwa 50min-1h) wenn das gerät grade nix tut stellt sich lobenswerter weise auch der lüfter ab, der allerdings unter last schon recht laut wir (hört man meistens aber nicht wirklich wg umgebungsgeräusche etc)
verarbeituzng von dem gerät ist recht gut, tastatur ebenfalls, mich persönlich stört das mousepad leicht, bei aktivierter gestensteuerung zoomt man die ganze zeit hinundher, obwohl man nur etwas anklicken kann^^ aber das lässt sich abstellen
also bin eigentlich zufrieden mit dem gerät, man kann noch ein oder andere dinge verbessern, aber auf jeden fall recht gut. das 7745 ist ja sozusagen nur die aufgepeppte variante mit etwas mehr grafikpower

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben