Frage zu Acer Garantie status

gironimo2

Cadet 4th Year
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Apr. 2006
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Hi,
habe mein Acer Notebook nach Acer gesendet aufgrund Garantie fall.
Wenn ich jetzt auf den Reparaturstatus bei Acer gehe erscheint der Hinweis
"Es wird auf die Bestätigung des Kostenvoranschlages gewartet"
Ist das Normal bei einem garantie fall ? einen Kosten voranschlag habe ich auch nicht erhalten
also zumindestens nix per mail.
Hat da jemand erfahrung ?

gruß
 
Ich habe meinen Laptop vor 2 Monaten wegen einem kleinerem Fehler am Display eingeschickt. Ich habe eine Mail erhalten als es bei ihnen eingangen ist und als es wieder weggeschickt wurde. Hab gar nicht auf die Seite geschaut.
Aber wenn es als Garantiefall abgewickelt werden sollte und sich der Status bis Montag Abend nicht geändert hat, würde ich da mal anrufen und nachfragen.

PS: einschicken, reparieren, zurückschicken hat bei meinem Notebook 4 Tage gedauert. Waren echt sau schnell, genauso wie DHL :D
 
nicht die nerven verlieren. mein acer-lappi hab ich freitag abgeschickt, nächten mittwoch war er repariert und abgeschickt von acer. der ging einfach nicht mehr an, macke von acer, der powerknopp. angeblich hab ich ein neues motherboard bekommen...
habe auch nur mails bekommen, wann eingetroffen, reparaturbeginn -ende, versand.
ich hab mich da um nichts gekümmert, mach dich nicht verrückt.
 
Naja bin mir auch keine schuld bewusst ( also das es kein Garantie fall ist)
Bin halt nur verwundert über den satz.
Werde ich wohl mal abwarten :)
danke euch

gruß
 
Ich würde auch erst einmal abwarten. Wenn sich aber nach einigen Tagen nichts tut, würde ich auf jeden fall dort mal anrufen. Das einzig doofe - entschuldigt mich falls das geändert wurde - ist die 0900-Nummer von Acer. Ist halt teuer...
 
xenthas schrieb:
Ich würde auch erst einmal abwarten. Wenn sich aber nach einigen Tagen nichts tut, würde ich auf jeden fall dort mal anrufen. Das einzig doofe - entschuldigt mich falls das geändert wurde - ist die 0900-Nummer von Acer. Ist halt teuer...

ne ist keine 0900er nummer ;)

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