Frage zu AGP Adv. Size ?

lol55

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2004
Beiträge
302
ich weiss das wurde schon mal besprochen. Hätte aber ne andere Frage.

Das komische ist wenn ich bei mir auf 32 MB einstelle habe ich mehr punkte 3DMark05 als mit 256 MB und es kommt mir vor als ob die Games flüssiger laufen würden.

- wie könnt ihr mir das Erklären ?

- was würdet Ihr mir ratten einzustellen ?

möchte auf jedenfall die beste performance e.t.c.

System:

P43GHZ
6800GT GS 256MB
1024 Ram

danke
 
na wenn es bei dir mit 32MB schneller ist als 256MB dann lass es doch
es könnte ja daran liegen das nicht soviele grafikdateien auf dem langsamen ram ausgelagert werden und dieser für andere sachen frei ist, muss ich auch mal testen :D
 
Übrigens kann mir jemand sagen was in Bios " Delay Prior to Thermal " bedeutet ?

dies ist bei mir auf 16 Min.(glaube ich) eingestellt

danke
 
puh damit bin ich überfordert
 
Delay Prior to Thermal hat imo was mit dem Thermalmonitor (TCC) zu tun, welcher die Temperatur des P4´s überwacht und ggf. den P4 dann drosselt, um wieder temperaturtechnisch im grünen Bereich zu sein. Generell sollte die Verzögerungszeit des Eingriff des TCC´ nicht zu hoch gewählt werden, da sonst imo Performance verschenkt wird. Verfügbar war diese Option imo seit der Einführung des Northwoods. Imo sind 8-16min. ein guter Wert.
 
Zurück
Oben