Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe mal ne frage zu amazon.co.uk!Wie läuft das wenn ich da nicht direkt bei amazon bestelle?Wird das dann so wie hier gemacht und wird das alles einzeln abgebucht,und einzeln verschickt?Oder läuft das da anders ab?
mich nervt das immer ein bisschen,man stellt sich seine sammlung zusammen und dann immer diese 100 verschiedenen verkäufer!
Naja gut dann lasse ich das mit denn sachen und bestelle nur bei amazon!!
Danke für die schnelle antwort
hat sonst noch einer erfahrung mit amazon uk und kann mir noch ein paar details sagen!
Wielang der Versand dauert?Bezahlung läuft wie bei amazon in Deutschland?(Kreditkarte?
hast du schonmal was bei amazon.co.uk bestellt? am besten ists da wenn man
eine kreditkarte hat, weil der währungsrechner bei amazon dir gern mal nen paar euro drauf berechnet ...
ja das habe ich schon gehört,machen die wohl gerne mal!!aber der preis ist einfach super,die sachen die ich da bestelle sind da aber doch sehr viel günstiger!!
habe aber auch gelesen das er sehr schnell mit dem versand gehen kann!!Und bei den artikeln die ich habe steht das sie alle aus Amazon E.U S.A.R.L verschickt werden.Heißt das dann nicht das hier aus Deutschland Versendet werden?Wenn man glück hat gibt es die Artikel ja auch in Deutschland verfügbar!
also man braucht einen kk um dort einkaufen zu können. wenn ich mir dort ein spiel bestelle ist es bereits nach 2 tagen da. es hat nie länger gedauert. wo der artikelstandort ist weiß ich nicht, vermute aber england. der versand ( vorraussetzung ist dass du über direkt über amazon bestellst und keinen drittanbieter erschwischt ) ist sehr schnell. ich habe mal am montag um 8 uhr früh bestellt und es war am nächsten tag schon da
Ja das habe ich schon oft gelesen das es schnell gehen kann!!Wäre Super!
Ich sehe gerade mein betrag ist 53.98Pfund und der Preis 68,29 Euro!Wenn ich das beim Währungsrechner mache sind es nur 65,66 Euro also knapp 3 Euro weniger!!