Frage Amazon music was bei Prime dabei ist und music unlimited

Mongoo

Lt. Commander
Hatte bisher music unlimited und nun umgestellt seit ein paar Tagen auf Prime. Brauche ich dann noch music unlimited als stinknormal Nutzer. Läuft nur über Amazon Echo. Kann ich dann immer noch sagen ich will irgendwas bestimmtes mir anhören. Z.b Hörspiel Sherlock Holmes?

Warum zur Hölle probierst du es nicht?

• Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax, H3llF15H und kartoffelpü
Werde ich machen, ich wollte aber mal nur so in die Runde Fragen.

.one schrieb:
Weil TE aktuell noch Unlimited hat und somit Unlimited kündigen müsste, dann abwarten, bis die Laufzeit rum ist, um dann zu sehen, was mit Prime Music ist.

Mongoo schrieb:
Kann ich dann immer noch sagen ich will irgendwas bestimmtes mir anhören. Z.b Hörspiel Sherlock Holmes?
Schau mal hier: https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=GW3PHAUCZM8L7W9L

Bei Prime Music läuft viel mit Zufallswiedergabe. Du kannst aber weiter den Katalog hören, nach Interpreten oÄ suchen. Hab mal testweise ein Sherlock Holmes angeschmissen und er spielt die Teile in der richtigen Reihenfolge.

TriceO schrieb:
Weil TE aktuell noch Unlimited hat und somit Unlimited kündigen müsste, dann abwarten, bis die Laufzeit rum ist, um dann zu sehen, was mit Prime Music ist.

Sagt wer? Der TO nicht.

Besonders bei Amazon kann man nie sagen, was in deren Abo Modell Prime integriert ist.
Die Inhalte werden ständig verändert und was gestern noch in Prime verfügbar war, kann heute bereits extra kosten.

Dir bleibt nichts anderes übrig, als deine individuellen Titel (selbst) abzufragen.

Bei Prime Video war letztens eine Serie mit 3 Staffel im Abo enthalten. Nachdem ich die zweite Staffel fertig hatte, musste ich feststellen, dass die dritte Staffel kostenpflichtig wurde.
Danke Amazon! Die Staffel habe ich aus meiner Playlist gelöscht.

Gestern musste ich erneut diese "Drogen Anfix Masche" sehen.
Die erste Folge ist im Prime Abo und alle anderen kostenpflichtig.
Und wie einige sicher beobachtet haben, gibt es genügend Serien, in denen die erste Folge gefühlt 70% des Budgets und 95% der Kreativität aufgebraucht hat, womit der Rest der Staffel lahm wird.

Wenn diese Praxis bei Videos schon lange normal ist, wird sie bei Musik genauso sein oder sicherlich noch kommen.

Musik Unlimited kostet natürlich noch mal extra.
Hast nur das normale Amazon Musik mit drin und das ist grütze. ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Janush
Naja, nicht total schlecht, aber eben auch nicht gut :-)

Hochland Reiter schrieb:
Danke Amazon! Die Staffel habe ich aus meiner Playlist gelöscht.
Ist halt normal, wenn Lizenzen auslaufen.

@Mongoo
Wir sind vor kurzem von Spotify gewechselt zu Unlimited.
Weil die Familie Variante mit Prime günstiger ist.

Ohne Unlimited ging ab und an freie Song Wahl, aber nicht immer

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben