frage zu AMILO A1667G

SpyKill

Lt. Junior Grade
hiho
wollt mall fragen was ihr von diesem notbook halltet...positiv wie negativ...hab von nootbooks keine ahnung..

hab bloss gelesen ATI x700 damit kann ich was anfangen,

also wäre cool wen ihr eure meinung auf schreiben würdet...weil ich mir echt net sicher bin...

Ich finde ihn echt gut, würde ihn kaufen, wenn ich das Geld hätte. Von der Grafikkarte darfst du natürlich nicht all zu viel erwarten. Die aktuellen Spiele werden laufen, aber nicht auf max. Einstellung. Notebook ist halt Notebook. Von mir klares ja zu diesem Notebook.

Hab mir das Notebook selbst schon ende 2005 gekauft und bin hochzufrieden. Leistung klasse, Grafik ist vollkommend ausreichend für alle Spiele meiner Meinung nach also Fear WoW bei mir reicht es für alles aus. Auch klasse ist das man das Touchpad direkt mit einer Taste gleich darüber deaktivieren kann.

Einzig nachteilhaft finde ich das man den Prozessor im Akkubetrieb nicht auf voller Leistung laufen lassen kann da er automatisch auf 800 Mhz runtergetaktet wird was teilweise nervig ist. Außerdem fehlt leider ein PCMCIA Slot was man allerdings verschmerzen kann meiner Meinung nach.

Auch Kundendienst bin ich hochzufrieden. Ich hatte 2 Senkrechte Streifen auf meinem Display habe bei Siemens angerufen und habe schon nach 1,5 Wochen das Notebook zurückbekommen mit ausgetauschtem Display und das ganze ohne rumzicken oder so

Fazit: Notebook ist für diesen Preis absolut Top

supppaaa

wie iss est den mit wlan....also hab mein garten im nirgend wo "LOL".
aber so 3 km weiter iss nen real...und ich hab gehört da iss nen hotspot,
nu wollt ich fragen :
wie isst es kann ich mich da ein schleussen ohne rechtliche folgen?

so das ich im garten i-net hab( low ich weiss aber haupt sach sürfen funkt^.^)

also im kuzen wäre das technisch möglich mit dem laptop?

Hmm also wenn es ein Hotspot bzw. W-lan eines Normalen Privatperson ist wirste net mal über 200 m kommen mit der Verbindung da kannste alle karten ausprobieren.

Und wenn es ein öffentlicher Hotspot is bezweifle ich das du überhaupt dort reinkommst :-)

Zurück
Oben