Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Halo
Ich suche n Antivirusschutz ohne Firewall, da n Firewallrouter habe. Irgendwie finde aber kein Antivirus ohne Firewall. Oder muss ein gutes Antivirenprog über eine Firewall besitzen um vorzeitig Viren zu entlarven !?
OK
Bitte noch meine Firewall-Antivirusfrage beantworten für optimalen virenschutz.
BTW: Gibt es auch ne ANtivirus mit spywareschutze ohne Firewall ... ShareoderFree egal ?
Die Firewall ist egal für ein Antivirenprogramm.
Gelesen habe ich irgendwo, das die nächste Avira-Version auch einen Spywareschutz mitbringt.
Ob es stimmt, kann ich nicht sagen.
Edit:
Ich habe gerade auf der Avast-Seite gesehen, das Anti-spyware dabei ist.
Dann
Sag mal, mit was suchst du? Das normale Antivirus ohne Firewall heißt meistens Antivirus, das mit Firewall und teilweise unnützen Zusatzfunktionen, Internet Security.
Das normale Antivirus reicht aber aus, da schon Windows eine ausreichende Firewall besitzt, die du aber trotzdem aktivieren solltest, wenn du noch andere Rechner im gleichen Netzwerk hast. http://www.heise.de/ct-tv/Video-Schnurer-hilft-Die-zweite-Firewall--/video/2008/02/09/webcast/schnurer-hilft/112576/
Sonst ist deine Frage sowas von 0815, das du dazu zig Themen via Board Suche finden müsstest.