Frage zu Archos 605 WIFI

paulgonzorunz

Cadet 3rd Year
Hi ich hab mal ne frage weiß jemand wo ich nen Test zu dem player find??? Hab schon gesucht aber nichts gefunden... Oder hat jemand schon erfahrungen mit dem Archos 605 WIFI 160GB gesammelt?
Wäre Antworten sehr dankbar
mfg

Da ich mich auf für dieses teil interessiere grabe ich diesen frad mal wieder aus.
mir reichen aber auch allgemeine angaben zu dem gerät egal welcher speichergröße.
nur nen erfahrungsericht wäre nett.
falls den einer hat, hat schonmal einer die usb host funktion genutzt? wie schauts aus mit ner 2,5" platte anschließen?

danke für paar antworten!

hab das Teil in 160gb Version und bin auf jeden Fall zufrieden.

Blöd ist nur, dass Archos jetzt "Apfel" nachmacht und für das ganze Zubehör eine menge Geld verlangt, schade, das war bei den Archos Playern der früherern Generation (AV500 hatte ich;)) nicht der Fall, da war noch alles im Lieferumfang.

http://geizhals.at/deutschland/?fs=archos+605&in=&x=0&y=0 --> gen5 Produktpalette zum 605 Wifi

Jedoch imernoch tausendmal besser als ein IPOD, super Funktionsumfang und Qualitativ hochwertig.
Das Design könnte meiner Ansicht nach besser sein und es ist nicht ganz so portabel wie ein Flashplayer in Bezug auf Größe und Empfindlichkeit (wg. Festplatte). Der Touchscreen ist jedoch sehr edel und danke großem Display kann man auch mal gut einen Film darauf anschauen.

Musikwiedergabe erfolgt in mp3-Player untypische guter Qualität;). Klinke-Ausgangssignal etwas niedrig, nervt jedoch nur bei leise aufgenommenen Liedern.

Zur USB Host Funktion:

Geht leider nur mit einem optional erhältlichem Adapter:

ich verwende diesen: http://geizhals.at/deutschland/a267574.html

soweit ich weiß, geht das aber auch mit der DVR Station und dem Battery Dock.

Festplatte kann man anschließen, solange sie nicht zu viel Strom braucht oder sie über eine externe Stromversorgung verfügt. Klappt super:)

Ich fände es auch mal interessant, wer alles einen gen5 Archos besitzt, meldet euch doch hier mal mit euren Erfahrungen:)

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich hab ein problem mit meinem archos 605 wifi 160GB
Wenn ich auf Musik gehe dann is bei Interpreten und Titel usw. nix drinnen, nur unter Musik->Dateien sehe ich alle Titel wirr durcheinander.
Hat irgendwer dasselbe Problem oder ähnliches oder kann mir irgendwer helfen.

Mgf Anton

Das klingt nach einer nicht-eingelesenen Medien-libraray.
Im Einstellungsmenü einfcah mal nach der manuellen Updatefunktion suchen, dauert dann eine weile alle Dateien einzulesen.
Genauer kann ich leider nicht nachschauen, habe meinen schon lange verkauft...

das habe ich schon öfters versucht
bei mir ging es immer aber als ich sehr viel musik auf einmal draufgeladen habe waren alle im interpretenmenü weg nur noch bei datein

denkt ihr der Archos 605 Wifi ist ne alternative zum Ipod?
ich wollt mir die 4GB Version holen. ist der Speicehr aufrüstbar durch Karten?
und wie ist der Archos 605 WIfi im allgemienen? kann man auch wirklich gut im netz surfen? Videos schauen usw.? mit dem IPod Touch gings eig.(freund hat den,
Grüße xkiller86)

habt ihr vllt allgemiene Daten dazu? bzw Tests?

dann würde ich sagen - formatieren. Sollte helfen.
Musst dann halt alles nochmal draufladen^^

Die 4gb hat den Vorteil, dass sie dank Flash-Speicher viel schockresistenter ist als die mit HDD. Allerdings wären mir 4gb entschieden zu wenig.
Die Verarbeitung ist sehr gut und die Software brauchbar.
Ein I-Pod killer, würde ich sagen;)
Aber man sollte sich darüber im Klaren sein, ob man das alles wirklich braucht...

ich hab den uhrzustand wiederhergestellt und wenn ihc musik drauflade passiert immer wieder das selbe
kann mir jemand helfen??

Der Archos Support kann dir vllt. helfen - mit einem Austausch deines Geräts.
Einfach mal dein Problem schildern was die dazu meinen - hab ich auch schon hinter mir^^

Zurück
Oben