Frage zum Archos 80 g9 Turbo und Archos 101 g9 Turbo

Nolle

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
1.980
Servus,

Kann mir von euch jemand bestätigen das die neuen Archos Tablets in der Turbo-Version auch wirklich nur 512mb Ram-Speicher haben? Ich habe verschiedene Sachen gelesen und bin etwas durcheinander. Kann mir kaum vorstellen das die alle ihre neuen Tablets mit so wenig Speicher ausrüsten. Wollte mir eig. eines dieser Geräte kaufen, allerdings fällt dies aus wenn die Tablets wirklich nur so wenig Speicher haben. Nachvollziehen könnte ich das allerdings nicht, wie kann man am Speicher sparen, so kauft das Ding doch niemand. Bitte um Info.

Lg Nolle
 
Laut Geizhals werden 1024MB verbaut.
 
Und genau das ist es wieder, jeder schreibt leider was anderes , evtl. ist es ja so das die erste Version nur 512mb hat und die Turbo Version dann 1024mb. :freak:
 
Laut Archos werden weiterhin "nur" 512 MB verbaut!

Lernt halt, eure Tasks zu managen und den Desktop sauber halten, dann ist das kein Problem...

Bei Apple mussten Linkshänder lernen, dass sie minderwertig sind und gefälligst das Telefon so halten sollen, wie das rechtshänder tun! :D
 
Zurück
Oben