Frage zu Asus Aura

Dome87

Commodore
Registriert
März 2008
Beiträge
4.712
Hey,

RGB-Krams ist für mich neu. Ist mir auch eigentlich nicht wichtig. Aber: Kann man es so einstellen, dass die Beleuchtung des Boards selbst aus ist obwohl andere RGB-Geräte (in diesem Falle meine Aurora 280) die über den 5V-Header angeschlossen sind schon?

Und irgendwie egal was ich einstelle, die Aurora hat immer andere Farben als das Board :D

Danke für jeden Hinweis im Voraus :) Schöne Pfingsten!
 
rot ist nicht gleich rot

Du musst das selbst feintunen da die leds unterschiedlich sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann man einstellen, auf welche Art / Farbe die Beleuchtung leuchtet wenn das System aus ist? Aktuell geht nur aus oder bunt. Hatte neulich aber, dass das Board statisch weiß geleuchtet hat nach dem Runterfahren.
 
Zurück
Oben