Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich verstehe momentan noch nicht so ganz das Problem:
Heißt das jetzt das das Menü maximal 30 sek angezeigt werden soll. Wenn bis dahin keine Taste gedrückt wurde soll es selbständig etwas starten und sich selbst beenden?
Hi Shadow,
auch ich muss dich leider enttäuschen. Wie BlackMark schon schrieb, wirst du das nicht mit einer Batch Datei erreichen. Der SET Befehl hat keinen Timer mit dem du die max. Dauer für die Eingabe steuern kannst. Um jedoch das Problem zu lösen, würde ich dir empfehlen den WindowsScriptingHost (WSH) zu verwenden, da er praktisch auf jedem Windows Rechner verfügbar ist. Als Sprache für den WSH wird eine leicht abgespeckte Version von VisualBasic verwendet. Die Befehle werden in eine Textdatei rein geschrieben und dann über den WSH ausgeführt. Frag am besten Google wie man das macht. Solltest du dann trotzdem noch ein Problem haben kann ich mir das vielleicht später einmal anschauen, aber jetzt bin ich leider nicht so stark motiviert, die Lösung zu präsentieren. Sorry...
@BlackMark: Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es. Wie ist das Wetter in den Bergen?
Ok, danke für den Hinweis, werde ich mich wohl jetzt mit V Basic auseinander setzen. Wegen euch lern ich jetzt auch noch proggen xD
melde mich wieder sobald ihr mir bei dem neuen script helfen müsst
Shadow: Mit deiner Batchdatei bist du nicht weit vom Programmieren entfernt! Die Batchdatei enthält bereits Ausgabe (ECHO), Verzweigung (IF), Sprünge (GOTO), Sprungadressen bzw. Labels (:1), Befehle (START) und Variablen (%Eingabe%). Das sind auch Dinge, die dir in einer Programmiersprache begegnen werden. In gewisser Weise hast du bereits schon etwas "programmiert". Also stell dich mal nicht so unter den Scheffel, sondern wachse mit den Herausforderungen! Viel Glück und wie gesagt, falls Problem nicht lösbar, dann fragen statt klagen.
Grüße Rossibaer
PS: Selbst MS verwendet auf der Installations CD ein kleines Mini-Progrämmchen um das Timeout für den Start hinzubekommen...