Frage zu Chromebook Nachrichten und Werbungseinblendungen abstellen

zombie

Captain
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
3.749
Hallo
Ich habe mir ein Acer Chromebook zugelegt. Leider kommt ständig unten Rechts so Werbung und Nachrichteneinblendungen, meist von inside digital, und ich habe bisher keine Möglichkeit zum abstellen gefunden. Weiß jemand einen Tipp ? In den Einstellung habe ich den Punkt Inhaltsvorschläge deaktiviert
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Pihole auf eine Raspi packen und einbinden. Dann ist die meiste Werbung weg und es können eigene Filter erstellt werden...
 
Benachrichtigungen oder Ähnliches hast du aber nicht von der Website zugelassen oder? Ich hatte bei meinem Chromebook noch keine Werbung, aber meines ist auch schon sehr alt, tatsächlich eines der ersten Acer Geräte.
 
Ich nutze diese inside-digital Webseite nicht. Wo könnte man hinsichtlich der Benachrichtigungen nachsehen ?
edit: Ich habe in den App Benachrichtigungen mal alles deaktiviert. Mal schaun ob dann noch etwas kommt und es somit von einer App ist
 
Zurück
Oben