Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zu Corsair Dominator AirFlow Fan
- Ersteller six400
- Erstellt am
Keilinho
Lt. Commander
Hi,
Da gibt es mehrere Versionen, eine ist wohl speziell für DDR3 mit Corei7 Triple-Channel-Kits ausgelegt, der liegt zum Beispiel den Domis GT bei. Mußt halt schauen welche Version du beim Händler deines vertrauens erwischst, im Zweifelsfall steht es dabei oder du fragst per Mail nochmal nach.
Gruß
Da gibt es mehrere Versionen, eine ist wohl speziell für DDR3 mit Corei7 Triple-Channel-Kits ausgelegt, der liegt zum Beispiel den Domis GT bei. Mußt halt schauen welche Version du beim Händler deines vertrauens erwischst, im Zweifelsfall steht es dabei oder du fragst per Mail nochmal nach.
Gruß
CAP1902
Cadet 3rd Year
-=]V3NoM[=-
Lt. Junior Grade
ganz recht, das brauchst du überhaupt nicht !!!
K
Korsar 2
Gast
Der ältere Ramflow (3x 40er Lüfter) passt gerade so auf 3 Module - sollen alle 6 Slots gekühlt werden, sollte man zum neuen Modell (mit 2x 60er Lüftern) greifen.
six400 schrieb:
Weiß jetzt nicht, ob das so in Ordnung ist, wenn nicht, dann tuts mir leid und einfach löschen^^
Hätte aber hier noch einen rumliegen, den kann ich dir gerne verkaufen, 20€ inkl Versand
K
Korsar 2
Gast
Der Corsair Ramflow bläst auf die Module und die Luft wird dann vom Towerkühler weiter transportiert - wo ist da das Problem? Ich nutze selbst die Dominator 1600C8 mit dem neuen Fan und einem Noctua P12 Towerkühler - mit oder ohne Airflow Fan habe ich die gleichen CPU Temperaturen. In sofern sollte man dies, wenn möglich, schon belegen mit Zahlen...
K
Korsar 2
Gast
najo - wenn du es widerlegen könntest ok, aber einfach mal so in den raum geschmissen ist das ja nicht gerade glaubhaft, oder 
Sicher - hatte nur den eindruck, dass das modul, da es doch recht nah beim cpu lüfter ist und diesen auch etwas verdeckt evtl. Die cpu kühlung etwas beinträchtigen könnte - aber wenn du sagst dass dies nicht der fall ist umso besser, dann baue ich das modul wieder ein!