• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Frage zu Crusaders King 3 wegen Betriebssystem

Obelisk86

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
71
Hallo Leute,

ich hätte eine kurze Frage. In den Systemanforderungen zu Crusaders King 3 steht Minimalvorraussetzung Win 8, besitze aktuell Win 7 (64bit). Würde das Spiel trotzdem laufen (andere Anforderungen sind kein problem), oder muss ich zwingend auf ein anderes Betriebssystem umsteigen?

gruß

Obelisk
 
wenn da ab windows 8 steht geht logischer weise windows 7 auch nicht hängt wohl direct x zusammen
 
Trial & Error wird wohl der Weg der Wahl sein. Support wirst du Seitens der Devs natürlich nicht erwarten dürfen, da du ganz offensichtlich die Mindestvoraussetzungen nicht erfüllst.
 
Sry für OT aber: Windows 7 solltest du nichtmehr ans Netz lassen. Das Sicherheitsrisiko ist zu groß, da Windows 7 offiziell tod ist, also keinen Support mehr hat.
 
Danke für eure Antworten, hab mir jetzt Win 10 besorgt, ging einfacher zu installieren als erwartet.
 
Zurück
Oben