Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin neu hier und habe eigentlich eine ganz simple und schlichte Frage^^
ich besitze den nintendo emulator Projekt 64 (v 1.6 falls wichtig ist!)
Nun und meine Frage ist ob dieses kleine tool auch auf windows vista läuft?
das tool is umsonst, könnte aber sein, dass die spiele nen copyright haben, ganz legal wäre das dann nich,
es sei denn ihr habt beide das originalspiel für n64 ^^
ehm ich nutze ihn selbst unter vista läuft eigentlich einwandfrei aber manchmal wenn ich das game minimiere komme ich nicht wieder ins spiel und muss neu starten(bei xp klappte das wenn man esc drückte)
aber einstellungen und der ganze kram laufen perfekt
Ich benutze 1964 unter Vista und dieser läuft auch sehr gut. Project64 hab ich immer etwas gemieden, da dieser erst nach dem Ende der Entwicklung als OpenSource zur Verfügung stand.
Von der Kompatibilität her sind sie ebenbürtig (mit entsprechenden Video-Plugin, Rice Video ist z.B. sehr gut). Benutzerfreundlich muss man selbst entscheiden.
Da hast du Recht, die (exklusiv) mit Project64 gelieferten Jabo-Plugins sind recht gut. Bei 1964 muss man halt suchen, macht man aber normal nur einmal.
EDIT: Mit dem mitgelieferten Video-Plugin von 1964 läuft eigentlich kein Spiel ansehlich.