Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi ich habe hier ein 42er philips lcd ... nun meine frage ...
der hat 8ms reaktionszeit ... beim zocken von crysis farcry usw sehe ich KEINE schliere oder so ... also alles richtig geil ... nur reichen 8 ms ??? also schlieren oder so habe ich keine und das bild ist 1A
Wenn das Bild 1A ist, warum dann die Frage?
Ansonsten reichen 8ms aus...
Ich kann zwischen meinem 32" mit 8ms und dem 37" mit 2ms keinen Unterscheid erkennen...
Hmmm...
Also ich habe bei allen meinen 5 Monitoren noch keinen Inputlag gesehen... (3xPC Monitor, 2x Fernsehr).
Alle am selben PC, aber nicht cloned sondern Bilderweiterung...
Verstehe hier das Problem nicht. Wenn alles so richtig "geil" ist und du keine Schlieren oder andere Probleme hast warum fragst du dann nach welchen ? Ich mein andersrum wäre es ja verständlich...
Wenn du damit klar kommst würde ich mir da mal überhaupt keine Gedanken machen. Und wenn du auf einen TFT mit TN-Panel und 2ms wechselst... glücklich wirst du garantiert nicht sein, da dann das Bild lange nicht mehr so toll aussieht. Habe hier auch ein IPS-Panel vor mir und ich glaube nicht das ich je wieder zu etwas anderem greifen werde.