Frage zu einem Zeitschriftenabo

Hab sowas über abo-direkt gemacht. Das rentiert sich für die über Provisionen und weil ja nicht jeder direkt sein Abo wieder kündigt. Von daher funktioniert das schon irgendwie... ob der Anbieter allerdings anständig ist, weiß ich nicht.

Wieso klickst du nicht einfach mal auf den Link?
Dann kommt:
1 Jahr "GameStar XL"
75,60 €
+ Bargeld 45,00 €
= Paketpreis 120,60 €
Unser Angebot: zusammen nur 75,60 €

Edit: Klingt aber echt komisch ja... bin gerade selbst ein wenig auf dem Schlauch gestanden :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich zu schön um wahr zu sein. Ein Jahr für 25€ und dann noch ein Prämie von 45€ bar oder einen Gutschein. Das gibt es wahrscheinlich einen Haken im Kleingedruckten. Du kannst es natürlich ausprobieren. Hast ja auch hier ein Rücktrittsrecht.

kauf die die gamestar im laden da drinne iss n abo schein ausfüllen und gut außerdem hab ich keinerlei vertragslaufzeit gesehen vieleicht musst ja im 2ten jahr auch dann die vollen 120 euro zahlen löl dann biste der gearschte

@[SET]-=JENNER=-: Nicht gesehen? Steht nur links 1 Jahr und rechts auch... und explizit dass nach 1 Jahr kündbar ist...

Ja mit der Angabe komm ich auch nicht ganz zurecht:

1 Jahr "GameStar XL"
75,60 €
+ Bargeld 45,00 €
= Paketpreis 120,60 €

Die addieren die Kosten die sich auf 75,60 € nur für die Gamestar belaufen mit der Prämie von 45 € ?
Und am Ende heißt es dann zusammen für nur 75,60 ?

Das müsste doch nach meiner Rechnung so sein: 75,60 € - 45 € Bargeld = 30,60 €
Also kostet dann ein Heft 2,55 € Ist doch genial?

Wie gesagt ich weiss auch nicht so recht. Würde mir ja direkt über Gamestar das Prämienabo holen, nur haben die nichts was mich interessiert und gut ist.

Das Medusa 5.1 Headset hab ich mir im Abo zuvor geholt und bin sehr enttäuscht gewesen, da das mikro nach nicht mal einem Jahr nicht mehr ging(Wackelkontakt)

Na ich würde es gleich mit der ersten Ausgabe kündigen. Am besten noch ne Bestätigung zukommen lassen und abheften. Gut ist.
Schau ma mal ob ich das Angebot wahrnehme...

Geckman2010 schrieb:
1 Jahr "GameStar XL"
75,60 €
+ Bargeld 45,00 €
= Paketpreis 120,60 €

Die addieren die Kosten die sich auf 75,60 € nur für die Gamestar belaufen mit der Prämie von 45 € ?
Und am Ende heißt es dann zusammen für nur 75,60 ?

Das müsste doch nach meiner Rechnung so sein: 75,60 € - 45 € Bargeld = 30,60 €
Also kostet dann ein Heft 2,55 € Ist doch genial?

du sparst, laut anzeige da, über 37%.

75,60€ / 12 hefte = 6,30€
30,60€ / 12 hefte = 2,55€

(...nach 5min xD)
ok hab grad nachgerechnet, du sparst 40% und ein paar zerquetschte. also passt das eigentlich scho ;)

Kryptolan schrieb:
Die meisten Leute vergessen halt es zu kündigen, dann machen die schon Gewinn...

Gewinn dürfte hauptsächlich über die Werbeeinnahmen durch die Anzeigen im Heft gemacht werden, nicht umsonst gibt's immer mehr Bordexemplare (bringen selber kein Geld aber mehr Leser -> mehr Einnahmen bei den Werbekunden). So lassen sich auch solche Prämien finanzieren. Bei PC Games Hardware gab's mal ne Zeitlang (Hardware-)Prämien, die lediglich 5-10€ weniger wert waren als das, was man für das Jahresabo bezahlte.

Zurück
Oben