Frage zu FritzBox 4040 NAS Datei Index

Gustav_Glock

Ensign
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
135
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Der Datei Index meiner Festplatte die an der FritzBox angeschlossen ist, aktualisiert sich nicht automatisch. Jedoch sollte es laut AVM eine Option und Heimnetz - USB Speicher eine Option geben "Index automatisch aktualisieren". Leider gibt es diese Option bei mir nicht. Wie kann ich diese Datei aktualisieren oder es noch besser automatisieren.

Ich benutze VLC für FireTv und kann darüber den Datei Index auch nicht erneuern. Bin echt etwas verzweifelt. Kann jemand helfen!?
 
Der Artikel dazu bei AVM für dei 7590 und 7490 unterscheidet sich von dem der 4040. Dort wird die Option zur automatischen Aktualisierung nicht erwähnt, nur manuell und via UPnP. Sieht also erst mal danach aus, daß die 4040 das nicht unterstützt. Würde mich damit mal an den AVM-Support wenden und eine offizielle Aussage zur Unterstützung der automatischen Indizierung einholen.
 
Zurück
Oben