frage zu fyve

punki1

Lieutenant
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
512
hallo,

mein vertrag zum iphone 3gs läuft diesn 19. aus und ich habe schon gekündigt, möchte das iphone aber noch behalten. freischalten auf alle simkarten kann ich erst am 19. oder? und wie mache ich das mit rufnummernmitnahme? einfach bei t-mobile anrufen und sagen, dass ich das will?

als nächstes möchte ich mir erstmal eine prepaid-karte holen und eine inet-flat mit mindestens 500mb dazu buchen.

alles im netz von vodafon, da die meisten die ich kenne das auch haben.

ist fyve also einer der besten anbieter?

das inet benutze ich für normale sachen,wie surfen und youtube. nun habe ich aber gesehen, dass fyve bei der inet-flat einschränkungen macht. ich weis aber nicht was das für mich zu bedeuten hätte.

z.b. soll fyve voip und p2p untersagen

was würde das im enteffekt für mich heißen?
vielleicht hat ja jemand sogar einen besseren vorschlag.

danke für antoworten
 
Moin erst mal.

Also das mit dem Sim- bzw. Netlock müsstest du wohl mit T-mobile klären. In der Regel geben dir die nen Code und dann sollte das gehn.

Mit der Rufnummernportierung kannst du dich an FYVE wenden. Die haben da schon ein Formular online und machen eigentlich alles für dich. Du musst Ihnen lediglich die Kündung von T-mobile zukommen lassen.

Ich bin selber bei FYVE und hab die surfflat noch dazu gebucht. Nach den verbrauchten 500 Mb wird nur die Geschwindigkeit berabgesetzt, du kannst aber weiterhin surfen.

P2P und VoIP ist auch bei den meisten Anbietern nicht erlaubt. Du kannst dir aber dennoch Messenger runterladen und diese nutzen, aber eben nich VoIP oder P2P.

Wenn dein Vertrag aber am 19.10 schon ausläuft, würde ich mich schnell drum kümmern, denn so ne Portierung der Rufnummer geht auch nich von jetzt auf eben.

Bis denn erst mal :)
 
Zurück
Oben