Frage zu Gainward 8800GT GLH

daniel1111

Lieutenant
Ich hab mal ne frage zur 88GT GLH. Ich hab schon nen test von der auf fudzilla gelesen, da ich keinen anderen gefunden hab. Meine frage nun: Weis jemand wie warm die etwa wird? Ich wollt mir eigentlich ne 8800GT holen, doch mich haben die hohen temperaturen etwas abgeschreckt, deswegen wollt ich mir ne 8800GTS (G92) holen, bis ich die GLH gesehen hab, die ist vom lüfter her ja ganz anders konstruiert als ne standart 8800GT.Aber mal ne grundsätzliche frage: Sollt ich lieber ne 88GT oder GTS kaufen ich spiele meistens 1280x1024 2xAF noAA.(Spiele:World in Conflict, Cod 4, Age of Empires 3, etc. auf Crysis steh ich nich so....) Lohnt also ne GTS oder doch lieber die GLH? Lohnt der aufpreis zur GTS bei meinen spielegewohnheiten überhaupt? Naja was ich noch erwähnen wollte ist, das die graka auch die nächsten 2 Jahre noch spaß machen sollte, da ich in nächster zeit nicht mehr so oft komponenten tauschen wollte. Was für empfelenswerte alternativen gibt es zur GLH GT?

Zuletzt bearbeitet:
also.. ich wuerde idir emphelen dir ne 8800gt glh zu kaufen. Denn die brauch wesentlich weniger Strom verbraucht. Außerdem ist guenstiger. Sie hat außerdem nen besseren Luefter, d.h. du kannst auch ohne probleme uebertakten und sie auf gtx niveau bringen. Damit ist die auch besser als die 8800gts(refresh)

Em... hast du denn vll. nen vergleichstest zwischen der GLH und der GTX außer dem bei fudzilla? nach diesem wäre je nach anwendung und auflösung mal die GLH , mal die GTX besser.

Zurück
Oben