frage zu gebrauchter hardware

scsgamer1337

Lieutenant
hallo leute,

ich weiss grad nicht ob das der richtige Bereich für mein Anliegen ist,
also bitte verschieben falls ich hier falsch bin.

Ich könnte folgenden Pc gebraucht erwerben:

Intel core 2 duo e6700
dazugehöroiges asus p irgendwas board :-)
320gb festplatte
500w netzteil, marke unbekannt
ati 4870 1gb
4gb ddr2 ram

1. frage: was wären diese komponenten im paket wert?

2. frage: kann ich damit wow, skyrim, far cry und die assasins creed teile zocken? (kein full hd monitor vorhanden

gruß

Was gibst du dafür aus?

spielen kannst du damit,
jetzt vll nicht grade den neusten AC teil, aber tuts sicher

wert:
ausm Bauch herraus würde ich für den nicht mehr als (max)170~200€ zahlen (eher 140~170)

Zuletzt bearbeitet:
ich könnte den pc für 100€ bekommen.

den prozessor kann man übertakten oder?

ja muss auch nicht der neuste sein, mein laptop hat den geist aufgegeben und mein budget ist halt fast nicht vorhanden.
wäre halt super, wenn ich die oben genannten spiele weiterhin zocken könnte.

Sicher doch, wenns Ärger gibt, schraub die Auflösung etwas runter. Für kleines Geld ist der schon ok. Nur Aufrüsten kannst du bei dem vergessen, wenn der also auch nicht mehr reicht brauchst du nen komplett Neuen. Dafür hat der aber nur noch wenig Wertverlust, wenn du den also ein Jahr benutzt wirst du nicht mehr als 60€ verlieren. Das verlierst du bei nem 500€PC schon am ersten Tag ;-).

Zuletzt bearbeitet:
Für einen Hunderter ist er in Ordnung, darfst halt keine Wunder erwarten oder das man ihn großartig aufrüsten könnte.

ja das ist klar, vielleicht kann man den prozessor ja noch leicht übertakten.

wie gesagt er soll nur dazu dienen, dass ich die oben genannten spiele einigermaßen flüssig zocken kann und nebenher mal den browser aufmachen kann zum surfen, ohne das alles ruckelt und stockt.

Zurück
Oben