Frage zu Gigabyte GA-H97-D3H bezüglich USB_Header

Guzzmann

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2015
Beiträge
50
Guten Tag ihr Lieben,

möchte mir einen neuen PC selbst zusammenbauen (das allererste Mal) und werde dabei wohl das Board: Gigabyte GA-H97-D3H Intel H97 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail verwenden.

Desweiteren würde ich gerne eine WLAN-Karte auf dieses Board verbauen, die zusätzlich auch noch eine Bluetooth 4.0
Schnittstelle bereitstellt.
http://www.mindfactory.de/product_info.php/tab/reviews/page/2/Gigabyte-WB867D-I-WLAN-Bluetooth-4-0-Adapter-PCIe-802-11ac-PCIe-x1_970843.html#reviews

Wenn ich das jetzt richtig verstehe muss ich diese Bluetooth Schnittstelle der Karte über einen USB2.0-Header auf dem Board anschliessen. Aber wo sehe ich denn wieviele USB2.0 Header das Board bereitstellt, denn einer wird schon durch mein USB2.0 des Gehäuses belegt.

Ich hoffe ich hab es richtig beschrieben !?

DANKE+GRUSS GUZZ
 
Aaaaah Danke - jetzt hab ich es auch gesehen.
Hatte diese 3 USB Header schon entdeckt, aber dachte das ist sowohl für USB 2.0 als auch 3.0 aber
3.0 sieht ja ganz anders aus ! :hammer_alt:

SORRY
 
Danke für den Tipp, kannst du mir kurz sagen was an dem Board besser ist (kenn mich damit nicht so aus) ??
 
Das Asus hat zwei USB mehr, eine bessere Soundlösung mit einem optischem Anschluss, eine bessere Lüftersteuerung und ein besseres Layout.
 
Zurück
Oben