Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also fassen wir zusammen: Wenn überhaupt ists dein Handy, nicht deine SIM. Punkt.
Aber das geht nur über Software,nicht über Tastencodes. Ist dir nicht irgendwie aufgefallen, dass dein Handy auf Standardeinstellungen steht oder ähnliches?
ach mir reichts. Dass muss entweder ein Agent oder ein V-Mann der Polizei gewesen sein. Mir wird das Ganze hier auch zu blöd. Ich werde das Handy in der Bucht versteigern, natürlich mit der Angabe dass das handy manipuliert worden ist.
ich werde ab sofort alle 2 Wochen die Prepaid Karte wechseln und sie jedesmal unter falschen Namen registrieren. Außerdem werde ich darauf achten dass keine Bilder von mir oder Bekannten auf dem handy gespeichert bleiben.
Diejenigen die behaupten dass das nicht geht sind wahrscheinlich die, die sowas selber anwenden und verhindern wollen, dass es jeder machen kann.
Meine Vermutung: handyspionage-Software am PC des Täters, "Verbindungs"-Code in mein Handy eingegeben, ab da per GPS Ortung bis auf 1m genau.
EDIT: genau, da stand auf der Webseite was von GPS Ortung bis auf 1m
Dafür braucht man aber kein Verbindungscode..... Stell Dir das mal bei Straftätern vor?! Soll dort dann das BKA/die Polizei erst das Handy des Täters manipulieren, bevor Sie ihn orten können?!
danke! Vielen Dank! Endlich kommen wir der Lösung des Problems ein gutes Stück näher.
Also ist nur abhören bzw. Nachrichten lesen möglich, nicht aber die Ortung per GPS? Ist abhören wirklich auch im ausgeschaltetem Zustand möglich? Auch ohne Akku drin?
Ui, ein Agent oder V-Mann der Polizei... Bist du so wichtig, dass die so einen Aufwand betrieben um dich abzuhörn? Was machst du, Bomben in ganz Deutschland verteiln?