• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red Dead Redemption Frage zu Herausforderungen

F1database

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
2.006
ich bin gerade mal wieder dabei den Wilden Westen etwas unsicher zu machen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich noch nicht alle Herausforderungen abgeschlossen habe.
Im Speziellen geht es mir um die "Kräuterkenner Herausforderung 9". Sammle Kräuter jeder Art.
Ich hab auch ein Youtube Video gefunden mit allen Orten, Hab dazu eine Excel-Datei erstellt und habe auch alle 43 gefunden.
Zumindest laut meinem Kompendium.
In der Herausforderung steht aber 42 von 43.
Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden welche fehlt?

Das gleich gilt ja generell für alle Herausforderungen.
 
Zurück
Oben