Frage zu Hybrid CF mit HD3300 und HD4550

BrOokLyN R!ot ³

Vice Admiral
Hi,

habe ein e kleine Frage zum Thema oben. Also muss der Monitor an der IGP oder an der Dezidierten hängen damit es geht? Hab im Bios gerade auf PCIe umgestellt weil ich dachte das Hybrid CF würde so funktionieren.

Hab den Treiber auch neu drauf aber er zeigt mir die Möglichkeit "Enable CF" nicht an. Nirgends im Netz steht wo das Kabel rann muss oder wie das Bios eingestellt werden muss damit Hybrid CF geht. Suchfunktion bringt mir auch nichts.

Könnt ihr mir da helfen.

Grüße Jensen

Hybrid Crossfire funktioniert nur mit kleinen Karten aus der HD 3xxx Reihe aber nicht mit 4xxx Karten.

den Nutzen des ganzen musst du mir auch mal erklären, der Performance Boost der HD3300 wir sicherlich nichtmal messbar sein.

Also ich weiß ja nicht wo du das auf der Gigabyteseite gelesen hast, aber ich kann nur "Supports-CF-X" für deine HD 4550 finden. Aber mal ganz davon abgesehn geht Hybrid CF(SLI) grundsätzlich nur mit einem Chipsatz der eine Onboardgrafik hat. Du kannst also deine HD3300 und die HD4550 nicht im CF betreiben.

Hier auf der Compatibility Chart kannst du ersehen, zwischen welchen Karten CF möglich ist. Ist ein älteres Bild, die 5k sind da nicht drauf.
Meine Vorredner haben Recht. Hybrid-CF geht nur mit 1x Karte und 1x IGP-Lösung.

bei Gigabyte steht aber das Hybrid CF geht mit der Karte
Ja klar geht das. Mit dem IGP vom Board und einer 3k Karte geht das ja auch. ;)

Zurück
Oben