Frage zu Incredimail

Speedthink

Banned
Hallo,

ich nutze Incredimail (bitte keine Alternativvorschläge) - ich möchte bei diesem Programm zumindest die nächsten Tage bleiben ;)

Bei versendeten Emails mit Anhang, erscheint dieser Anhang immer rechts neben dem Vorschaufenster.

Nun dauert es beim Anklicken auf diese Email immer plötzlich eine kleine Ewigkeit, bis dieser Anhang angezeigt wird. Ansonsten wurde der Anhang sofort angezeigt.

Beim Klicken auf eine andere Email mit Anhang, bleibt der alte Anhang trotz der neu angezeigten Email (Text) immer noch
eine Weile dort, bis der richtige Anhang erscheint.

Das ganze passiert nur bei den gesendeten Emails mit Anhang.
Bei den empfangen wird alles sofort angezeigt.

Kann das irgendwie mit Flash zu tun haben, der Aktualisierungsrate meines Monitors etc.?

Ich studiere die ganze Zeit, komme aber nicht drauf, was Da schuld sein könnte.

Bitte um HILFE !

Zuletzt bearbeitet:
AW: Dringend: Frage zu Incredimail

mit flash kann das nichts zu tun haben, es sei denn, der anhang verlinkt dich ins internet zu einem video. welche dateiendung hat denn dieser anhang?

zudem stellt flash keine textdateien dar, sondern eben nur videos.

wenn es sich um textdateien handelt, kann es sein, dass diese mit erhalt der mail nicht geladen werden, um dich zu schützen. das nachladen erfolgt dann wahrscheinlich erst, wenn du den anhang öffnen willst. dazu könntest du in den einstellungen mal nachsehen, was mit den anhängen passieren soll, wenn du eine solche mail bekommst.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Dringend: Frage zu Incredimail

Danke, Problem ist jedoch, dass das erst seit heute auftritt...und nur bei den gesendeten Emails.

Bin echt gerade ein wenig am Verzweifeln und weiß nicht, was ich noch schauen könnte.

Es ist bei allen Anhängen, pdf, jpg....
Ergänzung ()

Komisch, Anhänge öffnen sich erst nach 34 Sekunden nach Anklicken, Emails öffnen sich genau 34 Sekunden nach Anklicken, der Emailtext wird erst nach 34 Sekunden angezeigt.....

Hat da jemand ne Vermutung bzgl. diesen 34 Sekunden?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben