Frage zu iPhone Dock und Case

gabelrocker

Ensign
Guten Abend,

gestern habe ich bei Ebay ein iPhone 3G erstanden. Gleich darauf habe ich mir noch die Silikontasche und den iPhone Dock bestellt.

Gerade habe ich jedoch darüber nachgedacht, ob das iPhone überhaupt mit der Hülle in den Dock passt.

Was meint ihr?
Wenns nicht passt, ist es nicht nervig das Phone jedesmal aus der Hülle zu holen?

Vielen Dank für eure Antworten!

MfG Gabelrocker

passt nicht 100%

der dock schmiegt sich genau an das iphone da passt vll nen blatt papier dazwischen

musste weg machen oder einfach keine dock oder keine hülle nehmen

ich nutze mein iphone fast immer ohne hülle
man behandelt es eifnach behutsam

Nur auf großen events oder wenn holprig wird nutze ich ne hüllen fürs gröbste

passt wahrscheinlich nicht!
also mein ipod hat mit tasche nicht in die dockingstation hineingepasst deswegen denk ich mal dass das auch nicht passt^^
die station schaut auch nicht sehr breit aus eben nur so breit dass das iphone wie maßgeschneidert^^ hineinpasst

nichts gegen die tasche die du dir bestellt hast aber ich hätte mir eine genommen bei der man das iphone immer rein und raus schieben muss! die umschließt das komplette iphone (auch display)
ich weiß nämlich nicht was sich die von dir ausgesuchte tasche überhaupt bringen soll?!
mein iphone hab ich jeden tag in der jean hose und es hat vielleicht an der rückseite so leichte haardünne kratzer/risse nichts störendes!

aber egal^^ die dockingsation schaut richtig gut aus wenn du sie bekommen hast kannst du vielleicht noch was dazu posten wie das iphone da drinnen hält (ob es stabil steht) und ob damit auch tethering möglich ist?!

mfg dorian

An deiner Stelle würde ich ein Apple Universal Dock kaufen.
Wenn du dann noch eine vernünftige Hülle nimmst (die "Rebel Case" Serie von Switcheasy ist echt gut), dann bekommst du auch einen Einsatz für das Dock mitgeliefert, wo das iPhone MIT Hülle reinpasst.
So hab ich es gemacht und bin damit sehr zufrieden.

Hatte vorher auch ein günstiges Case und das iPhone-Dock, das war eine ziemliche Qual.

Universal Dock und gutes Case kosten zwar etwas mehr, aber das lohnt sich mehrfach...
Kannst die gerade gekauften Teile ja gleich wieder verkaufen...

Grüße vom:
Jokener

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm schade habe ich echt zuspät drüber nachgedacht. Nun ist schon beides bestellt.

Naja...liebe macht blind :freak:;) (ja ich weiss, schwacher Vergleich...)

MfG Gabelrocker

Frage:
du hast bei eBay ein iPhone gekauft und jetzt verkaufst du's im Forum laut deiner sig. Wieder?

Zurück
Oben