Frage zu iTunes, erkennt Lieder nicht mehr

Registriert
Juli 2015
Beiträge
579
Tag
wahrschenlich falsches Unterforum aber keine Ahnung wohin damit

Problem mit I tunes 12.0.3, Win 7 64 bit
nahc einem Wechsel der Festplatte wo alles kopiert wurde, vorher hatte ich eine D Platte mit 2 TB, jetzt eine D Platte mit 6 TB, geht mein I Tunes nicht mehr

ich muß sogar I Tunes mit dem Task Manager schließen

​Dauernd kommt so eine Nachricht - Lied ist nicht vorhanden
aber die sind da und dass arge, nach dem ich das LIed auswählte von der Platte und dann auf ok suchen drückte und lied wird abgespeilt kommt die nachricht
aber seht selber









kennt sich da wer aus bitte

​Du siehst ja oben auf dem Bild, wie die Ansicht aussieht, ganz anders, ich kann auch nicth sortieren und das verstehe ich nicht, oben fehtl das Name, Wertung usw. und die Ansicht von Bild 1, die ist ganz anders als die anderen

Bei Bearbeiten - Einstellungen.
C:\Users\Benutzername\Music\iTunes\iTunes Music​

​Du siehst ja oben auf dem Bild, wie die Ansicht aussieht, ganz anders, ich kann auch nicth sortieren und das verstehe ich nicht

oben fehtl das Name, Wertung usw. und die Ansicht von Bild 1, die ist ganz anders als die anderen

Mein ordner ist

C:\Users\Benutzername\Music\iTunes\iTunes Music​ und der ist da angegeben

wenn ich auf ändern gehe, geht das auch nicht,

Weil da werden z.b. alle einzelnen Musik Ordner von I Tunes Music ausgewählt, das geht eigentlich gar nicht

da kann ich nur je einen Ordner pro Interpret aussuchen

auf meiner Platte sind ein Ordner Musik - 600 Unterordner mit den jeweiligen Interpreten

die schiebe ich in I Tunes und das war es

am I Pod paßt alles und ich möchte den nicht anschließen sonst fehlen da auch ein paar Songs

aber die sind alle vorhanden und das verstehe ich nicht

Überall das Rufzeichen zu sehen oder bei ganzen vielen Songs udn dann die komische Nachricht dass I Tunes eben suchen kann oder so und ja dann bricht I Tunes ab, einfach so und nur mehr mit dem Taskmanager kann ich I Tunes schließen
Ergänzung ()

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/k9c9-kv-d518.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/k9c9-kw-a77a.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/k9c9-kt-a5f4.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/k9c9-ku-8204.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Simples kopieren der ITunes Musik Ordner von alter Platte auf neue Platte ging bei mir letztens auch schief, waren exakt dieselben Pfade & selber Plattenname aber trotzdem war die Mediathek zerschossen und er hat kein Lied gefunden. Lies sich nur durch einen kompletten Neuimport lösen. Beim Festplattenwechsel davor hatte ich einen Diskimager genutzt, damit ging es problemlos.
 
aha ok
ich habe es komischerweise schon von selber gelöst
also da stand ja die nachricht, soll I Tunes an dme Ort wo die LIeder sind, suchen oder so nach anderen Liedern?
Kannte ich auch nicht solch eine Nachricht und nun waren fast alles wiederhergestellt, auch eigenartig

Was ich nicht lösen kann die komische Ansicht, siehst du ja oben oder? kannst du mir da helfen?
 
Zurück
Oben