iTunes erkennt nur die hälfte meiner Lieder

hemorieder

Lieutenant
Hey,

wie mein Thema schon sagt, erkennt mein iTunes (7.1.1) nur gut die Hälfte meiner mp3's, und ich kann mir nicht erklären woran das liegt, es sind alles *.mp3 Files. Ich hab schon gegoogelt finde aber auch nichts. Neu installiert etc. habe ich schon, immer das gleiche.
Zum importieren mache ich "Ordner zur Bibliothek hinzufügen" und wähle dann den Ordner. Ich habe echt keine Ahnung.

Hat einer von euch eine Idee ?

Danke im vorraus.

mfg

hemorieder

wenn du einen ordner hinzufügst, sind dann innerhalb des ordners alle mp3s gleich kodiert?

mit was hast du vorher die mp3s abgespielt? bzw. liefen da alle problemlos?

ob die alle gleich kodiert sind weiss ich nicht, in einem Ordner sind auch noch mehrere Unterordner.

Vor habe ich mit Winamp gearbeitet das geht Problemlos

kann das irgendwie mit der länge des Ordnernamens oder mit der Länge des Dateinames zutun haben ?

es könnte sein, aber ich habe hier auch mp3s mit über 32 zeichen dateinamenlänge und die frisst itunes. umlaute dürften auch nicht das problem sein.

guck doch erstmal, ob er die einzelnen unterordner nimmt. dann kannste viell. genauer sagen, welche dateien er nicht nimmt. viell. nimmt er ja ganze ordner nicht oder nur einzelne dateien nicht.

Dateinamen dürfte es nicht liegen. Hast du mal eine Wiedergabeliste erstellt, statt eines Ordners? iTunes arbeitet nicht mit Ordnern, sondern mit den Wiedergabelisten. Ordner dienen nur zur Übersichtlichkeit.

wie meint ihr das mit der wiedergabeliste, ich muss doch irgendwie die lieder in die bibliothek kriegen

Zurück
Oben