Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte nur fragen ob ich statt 2 4 Kathoden an einen Inverter hängen kann, natürlich würde ich dafür jeweils zwei der Kathoden (Kabel) zusammenlöoten.
Ich wollte nur wissen ob der Inverter da durchbrennen oder so könnte oder wenn ichs mache wird.
ich denke der inverter wäre damit leicht überlastet..
kanns aber nicht 100% sagen.. man kann es ausprobieren.. an meinem soundmodul gehen auch mehr als 2 inverter ohne dass es überlastet.. aber die doppelte leistung.. das wird knapp..
musst auf jeden fall für gute isolierung bei deinen lötstellen sorgen wg der hohen spannung
JA ich möchte eben einen inverter sparen, daich so Kabel veringern kann.....
Sonst muss ich mr halt selbst einen bauen, der für solche Sachen geweignt wär =) (Wenn jemand Pläne hat, oder machen kann...)
Aber lieber wärs mit schon mit einer einfachen Lötung...
Du kannst es mal ausprobieren. Entweder Sie zünden gar nicht oder der Inverter wird sehr warm wenn sie eingeschaltet werden oder was das beste wäre er behällt nen kühlen Kopf.
Man kanns nicht genau sagen aber wenns 2 kurze Röhren sind würde ich mal vorsichtig ja sagen, könnte klappen.
hmm, kriegt der inverter da überhauptnoch die zündspannung zustande?
ich kann mir nicht so recht vorstellen das das funktioniert. ich würde sogar sagen, dass es nicht funktioniert, aber garantieren kann ich es nicht. hängt sicher auch vom inverter ab.
Die Kathoden werden wohl kaum das Zeitliche segnen.
Entweder der Inverter bringt genügend Power oder halt eben nicht. Im schlimmsten Fall ist danach der Inverter hin.
Falls es nicht auf Anhieb klappt, könntest du noch versuchen, die Kathoden nicht gleichzeitig, sondern nach einander einzuschalten. Also irgendwas mit einem Schalter bauen (evt. auch einfach ein Verzögerungsschalter - dann ginge es automatisch).
Die Kathoden brauchen mehr Power zum Zünden als zum Leuchten. Es wäre möglich, dass der Inverter zwar genug Power bringt, um vier Kathoden zu betreiben, aber nicht genug, um sie gleichzeitig zu zünden...