Frage zu "Lian Li LED50-B 20x blue LED-Band waterproof - 53 cm"

Hallo XxJakeBluesxX,

wir haben eine große Auswahl an LED-Leisten und diese beinhalten in der Regel eine Klebefläche zur Montage. Das von dir ausgesuchte Band hat allerdings keine integrierte Befestigungsmethode und wird also mit gängigen Hausmitteln im PC befestigt.

Hier mal eine Alternative aus der Alchemy-Reihe von BitFenix mit selbstklebender Rückseite:
http://www.caseking.de/shop/catalog...y-Connect-30x-LED-Strip-60cm-blau::16786.html

Liebe Grüße,
Mike
 
Könnte man die Lian Li Leisten denn auch mit Tesa Powerstrips im Gehäuse befestigen? Die hätten den Vorteil dass man die wieder rückstandsfrei entfernen kann.
 
Ja das sollte problemlos möglich sein, die LEDs werden auch nicht sonderlich heiß und alternativ würde es auch mit Kabelbindern gehen.
 
Noch was anderes: Habt Ihr keine sleeved SATA 3 Kabel die länger als 30cm sind? In meinem Phanteks Enthoo Primo wären sie nämlich viel zu kurz.
 
Ich meinte die Datenkabel. Die Silverstone sind zwar lang genug, aber irgendwie gefallen die mir nicht da dieser Metallclip der verhindert dass die Kabel sich zu einfach lösen fehlt.
 
Caseking-Mike schrieb:
Aber wohl auch ohne Metallclip und die gesleevten BitFenix Kabel mit Metallclip gibt es leider nicht mit mehr als 30 cm Länge.

Dann sind die bei BitFenix einfach dumm. Für Miditower reichen die bestimmt, aber für Bigtower sind die einfach zu kurz.
 
Zurück
Oben