Frage zu Logitech MX 3200

Cybernetic

Lieutenant
Guten Morgen erstmal ;)

Ich habe schon seit längerem das Logitech MX 3200 und bin eigentlich sehr zufrieden :) Allerdings wollte ich auf meinem Schreibtisch nicht mehr so viele Kabel haben :D

Deswegen hab ich mal das Verlängerungskabel, in dem der USB-Funk-Stick steckt, weg getan und den Stick direkt am PC unter dem Tisch angesteckt. Danach hat die Maus und die Tastatur aber teilweise gestockt. Kann es sein das meine 3cm dicke Holzplatte das Signal so stark stört? Habt ihr vlt. Ideen was ich anders machen könnte? Ich möchte mir deswegen nicht gleich eine neue Tastatur kaufen gehen :(

Kurz und knapp: dann musst du den Empfänger wieder auf den Tisch tun. (Oder mal vorn am PC versuchen)

Schlisse mich Hermann an, aber wenn's immer noch nicht läuft evt. neuer Empfänger oder Maus

hab genau das gleich set. die maus ist aber im vergleich zu meiner anderen mx1000 nicht so dolle.
ich hab allerdings mit dem empfang keine probleme und mein stick ist auch unter tisch. hab ihn allerdings mit einem kurzen usb-kabel auf dem gehäuse platziert.

Zuletzt bearbeitet:
Ok danke erstmal für die Antworten :) werd mir was einfallen lassen... :D

Stimmt es, dass man bei der Tastatur zum Beispiel nicht a+w+leertaste drücken kann? Also in Spielen quer laufen und gleichzeitig springen? Das wäre dochmal richtig schlecht...

Hoffe hier kann mir jemand mit der Tastatur eine Antwort geben.

Danke

Zurück
Oben