Frage zu "Logitech Tastatur diNovo edge"

N

Nokaru

Gast
Hi @ all,

Da Ich mir eine neue Tastatur zulegen möchte und Ich schon ein bisschen was über die "Logitech Tastatur diNovo edge" gehört habe wollte Ich euch dennoch eine Frage bezüglich dieser Tastatur stellen und zwar möchte Ich die Tastatur sowohl fürs Gamen als auch zum schreiben (wär hätts gedacht^^) verwenden.
Vllt wisst ihr ja ein bisschen mehr und könnt mir evt. sagen wie die "Logitech Tastatur diNovo edge" denn so ist.

Hier der Link:http://www.amazon.de/Logitech-Tastatur-diNovo-edge-Bluetooth/dp/B000KPW1RA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1227553694&sr=8-1

Zuletzt bearbeitet:
Joa an die "G15" hatte Ich auch schon gedacht, inwiefern meinst du mit zu schade fürs Gaming?

Die dinovo edge ist etwas für einen multimediarechner, der schick im wohnzimmer steht und was hermachen soll. zum einfachen gamen würde ich die g15 nehmen und von dem rest irgendetwas sparen;).

Die dinovo edge hat ein paar coole features wie bluetooth und touchpadmaus, welche zum gaming doch überflüssig sind vom preis mal abgesehn

Also ich hab die DiNovo grad vor mir stehen und schreibe darauf. ^^

Optik und Habtik sind natürlich 1a. Ist auch nwunderschönes Multimedia-Keyboard. Hat ein sehr sehr angenehmes Schreibgefühl und der Akku hält (wer hätte es gedacht) echt super lang. Das einzigste und das stört mich persönlich beim Spielen z. B. ziemlich ist der fehlende Nummernblock. ^^ So wird z. B. das fliegen der Hydra in GTA SA echt zur qual.... auch in anderen Spielen musst du halt auf die 1-0 Tasten über den alphabetischen Tasten ausweichen. Ist für mich daher n dicker Minuspunkt. Zum schreiben ist sie aber einfach... wie soll ich sagen (leicht übertrieben) göttlich. ^^ Die Tasten haben einen sehr angenehmen Druckpunkt. Sie liegen relativ eng zusammen, was ich aber echt super find und es löst sich bei mir was die Aufschrift anbelangt gar nix (schreib geschäftlich, ja da hab ich die auch :D ca. 6 Stunden mit der Tasta)... Die Funkreichweite reicht echt für jeden Raum ^^ Sprich du kannst mit der Tastatur vom Bett aus bequem Filme schauen, lauter und leiser machen, vor und zurückspulen usw.... das Touchpad tut sein übriges. Das ist echt total feinfühlig. Man kann es aber auch abschalten. ^^ Kommt schon mal vor, dass man ausversehen draufkommt. ^^ Wenn du noch mehr wissen willst: FRAG! :D

Ja da hast wohl nicht ganz unrecht ^^, jedoch hätte Ich schon gerne eine kabellose Tastatur, Ich weiß manche sagen wäre nicht so gut als wie mit Kabel wegen der geschwindigkeit oder so, aber bei guten Tastaturen is das weniger derfall wie Ich meine.

wenn ich keine g15 (das erste modell :daumen:) hätte würde ich mir
das Illuminated Keyboard von logitech holen, guter mix aus g15 und dinovo finde ich

Also ich muss ehrlich sagen, dass ich nix von verzögerungen und so bemerk. ^^ Gut bin ja auch kein Pro oder so, aber für's normale Spielen reicht's vollkommen aus. ^^ Für den reinen PC-Betrieb (wenn du nicht gerade so viel schreibst oder viel mit Multimedia machst) ist sie eigentlich zu schade und wie ich finde dafür auch zu teuer. Außerdem is die extrem pflegebedürftig. :(

@Milchwagen, Hmm gibts die auch ohne Maus dazu?

Danke für die ganzen Antworten bisher ^^

Welche meinst du ohne Maus? :D

Wie gesagt, das Touchpad lässt sich über die Software abschalten. ^^ Dann is es "tot". ^^

Edit: Ah ok. ^^ Jetzt weis ich welche Tasta du meinst.

die Wave ist doch hier schon ohne Maus oder?

Erst einmal danke Robbie für die gute Auskunft darüber ;-)
Und ich meinte die Logitech Wave Tastatur obs die auch so ohne Maus gibt, z.B hab ich bei amazon.de diese Tastatur nur mit ner Maus gesehen.

es scheint so, dass es die cordless wave nur mit maus gibt. Das ist natürlich nicht so toll.
mal wieder typisch logitech xD.

EDIT:

Und es gibt noch WAVE PRO!

@Robbie, ja nur leider mit Kabel bzw. USB eben :'D

@Milchwagen, jop naja was will man machen?^^ hat ja noch Zeit vllt warte ich noch bissel bis ne neue oder evt. die dieNovo etwas billiger ist.

Das Bild sieht mir aber sehr nach Kabel aus:P

Edit: zu spät:P

Muss es denn eine tastatur von logitech sein?

Verdammt stimmt. ^^

Hmm.. ich weis ja nicht. Also ich hab se vor ca. nemm Jahr bei Amazon für 120 € gekauft.... so viel ist die nicht gefallen. ^^ Mach dir da vilt. mal keine zu großen Hoffnungen. ^^ aber es gibt ja auch noch genug andere gute Tastas. ^^

Hm unbedingt muss es nicht von Logitech sein, aber ich finde die Tastaturen eig recht gut zumindest kam Ich damit immer gut klar und kann mich darüber auch in keinster weiße beschweren ^^

@Robbie ja, hehe ^^ na klar das stimmt allerdings, vllt hab Ich mich auch nur ins Design verknallt :'D

Ein Schmuckstück ist sie zugegebenermaßen schon ja. ^^ Aber ich würd mir gut überlegen wenn du nicht allzuviel schreibst ob dir die Optik wirklich so viel wert ist. ^^ Probleme hat ich bisher mit der Tasta wirklich noch nie. ^^ Selbst das Reinigungstuch liegt dabei.^^ Essen ist an der aber verboten. xD

Zurück
Oben