Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, schreiben schreib ich eig schon viel denke Ich zumindest ^^ nur wegen des Designs kommt dir mir aber natürlich nicht ins Haus ^^ sollte eben eig "Allround" sein sagen wirs mal so, dass es fürs Gamen eben auch noch gut ist also ka wie sich z.B bei nem Shooter "lenken" lässt mal angenommen Counterstrike.
Also ich persönlich find die Cyborg Tastatur echt klasse. Di eist aber glaube ich mit Kabel, zum Design gibt's zwei Sachen zu sagen: Den einen gefällt's super (mir), manchen nicht.
Ich würd se mir mit dem nötigen Kleingeld holen, aber wohl erst nächstes Jahr, da ich jetzt die Logitech 600 bestellt habe:. http://geizhals.at/deutschland/a292303.html
besitze eine dinovo edge, benutze sie zum spielen schreiben, surfen, multimedia usw.
sie ist für alles gut geeignet, habe bis jetzt nichts schlechtes entdecken können. ok sie ist ein wenig schmutzanfällig.
der akku ist echt top! kommt selten vor das ich sie aufladen muss und wenn doch mal bedarf ist -> 5min ladestation und das hält bis man zeit hat sie länger zu laden.
@hardhunter, Ja is wirklich nicht schlecht aber hätte wie gesagt gerne eine ohne Kabel ^^
@blaubaer7, Wie schon gesagt Ich warte noch ein wenig evt. ist Sie bissel billiger oder es gibt vllt ne andere Tastatur für die Ich mich dann entschieden habe, wie immer danke für Eure Antworten ;-)