Jackery IFA Fireplace
Mobile

Frage zu meiner Grafikkarte

burnedmuffin

Newbie
Moin Gemeinde :)

Also ich hab n kleines problem, ich denke mal dass ich den falschen grafikkarten treiber habe und möchte nun herausfinden welche graka wirklich in meinem rechner drinne ist.

Jedenfalls ist sie von MSI, bevor ich einen treiber drauf gespielt habe, hat er mir garnichts angezeigt, weder wenn ich "dxdiag" benutzt habe, noch bei everest. Nun wollte ich mal fragen wie ich es herausbekommen könnte, welche ich nun habe!
um sie mal zu beschreiben:

sie hat 2 DVI-Ausgänge, 1 runden ausgang (s-video oder?), ist länglich, ist passiv gekühlt, hat nen rechteckigen "radiator" oben drauf, mit rillen sozusagen, und 2 heatpipes führen auf jeder seite unter die graka.. is ne PCI-Express karte!

Hoffe ich finde hier hilfe!

haste ccleaner drauf? der zeigt dir an welche du hast...
ansonsten gpu-z da steht aber nicht die bezeichnug wie sie im laden steht...

edit: also hier kannste nvidia karten auch automatisch erkennen lassen http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de
hab ich aber selber noch nie benutzt ;)

Zuletzt bearbeitet:
also laut der seite ises ne 8600 GT, hab den treiber auch drauf.. aber was mir halt bauchschmerzen bereitet, ist, dass mein TV-Programm (DVB-Viewer) seit meinem Windoof-Reinstall nicht mehr gescheit läuft und wenn ich 2 aplikationen gleichzeitig laufen lasse, alles nur am laggen is..und das kann imho nur an der graka liegen, weil 3,5GB ram müssten ja ausreichen bei winxp..

hm joa sollte reichen, locker :D
vieleicht n meinboardtreiber vergessen? von jedem den neusten genommen?
hate amd dualcore? dualcoreoptimizer drauf?
ansonsten kein plan hab keine tv karte^^

jap hab nen AMD Athlon 64 X2 Dualcore 5200+ drauf! werde mal die ganzen treiber checken! Vielen dank!

Zurück
Oben