• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Frage zu Mission 73: Pegorinos Pride

HardCoreG@mer

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich hoffe ihr kennt die Mission! Ich muss mit Pegorino zu so einem Deal fahren und dann als Scharfschütze sie beschützen! Dann knall ich alle ab geh runter knall den Rest ab steig mit Pegorino in den Wagen und muss den Gangstern hinterher (die haben Pegorino's Geschenk oder so) dann schiess ich dauerhaft auf diesen blöden Wagen und dann kommt in roter Schrift unten die Meldung: Pegorino's Angebot wurde vernichtet! Ich weiss nicht was ich machen soll! Nich auf den Wagen schiessen und nur hinterher fahren? Aber in der komplettlösung steht auf ihn schiessen!
MfG HardCoreG@mer

Ist der Wagen explodiert?
Schieß mal die Reifen platt udn ramm die nur. Vielleicht geben die auf.
Wenn nicht einfach nur hinterher fahren.

Versuch den Fahrer abzuknallen, oder die anderen die auf dich schießen und natürlich die Reifen.
Aber besser nicht direkt aufs Auto.

Du musst die Insassen ausschalten und im Anschluss etwas aufnehmen. NICHT das Auto in die Luft jagen! ;)

Edit: Siehe snaapsnaap

Fahr einfach hinterher. Irgendwann bleibt der Wagen bei einer Treppe stehen. Die Typen die da aussteigen knipst du einfach aus. Einer davon hat Pegorinos Geschenk dabei. Aufsammeln und weiter gehts

häh aber wie soll ich die Typen denn umlegen im Wagen ich bin ja immer 10 Meter oder so hinter dennen! ich treff da hja nur die karre!

Du musst neben ihn fahren + dann den Fahrer abschießen. Dann steigen die anderen aus + die knallst du dann auch ab. Danach kannst du das geschenk nehemn und die Mission beenden. ;)

Wenn Du ein zu verfolgendes Fahrzeug, egal wie schnell Du fährst, nicht überholen kannst, dann ist die Fahrt gescripted und es heißt: abwarten.

Früher oder später bleibt der Wagen stehen (die Wunderkind geschrieben hat). Dann musst Du alle (ehemaligen) Insassen des Fahrzeugs ausschalten, das Paket aufnehmen und Peg zurück fahren. Fertig.

ok soweit so gut. neues problem (:D): sie parken ich steige aus habe keine Chance zu reagieren und schon knallen sie Pegorino ab und die Mission scheitert wieder!^^

Du kannst aus dem Auto heraus schießen. Einfach bereithalten und abwarten...

Oder mach es wie hier (ab 7:10).

ok. habs wie ihm video gemacht. ewndlich geschafft :D
thx
kann geschlossen werden