Frage zu MSN Einladung weg bekommen?

Slopestyle-1

Commander
Hallo habe mal eine frage, mich nervt seit Wochen diese eine Meldung das ich eine Einladung habe, weis vielleicht jemand wie man diese dauerhaft weg bekommt, würde mich sehr freuen.

Habe das neuste MSN "leider"

MfG.

Anhänge

• Einladung.jpg
    Einladung.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 429
Bei mir hats geholfen von demjenigen die Einladung noch mal schicken zu lassen (macht natürlich nur Sinn, wenn man denjenigen aktzeptieren möchte ;)).

Ja und wo ablehnen die Einladung?

Und ich weis ja nicht mal von wenn die Einladung ist steht nirgends wo!?

Anhänge

• Einladung2.jpg
    Einladung2.jpg
    170,8 KB · Aufrufe: 359
Zuletzt bearbeitet:
Jup durch drauf klicken komm ich auf diese Seite und dann steht ja nie was da mit Einladungen habe schon Stunden lang gesucht bei MSN auf der Seite, nie was gefunden.

Hier mal ein Post aus'm MSN-Forum:
http://boards.msn.com/messengertreffboards/thread.aspx?threadid=1504588 27.12.09 schrieb:
Sooo der support hat mir mit folgender nachricht geantwortet. ich kopiere einfach mal hier rein.

In Ihrem Schreiben teilten Sie uns mit, dass es verfügbare Einladungen in Ihrem Windows Live Messenger-Hauptfenster erscheinen. Sie teilen uns weiterhin mit, dass es keine erscheint, wenn Sie die Einladungen beantworten möchten.

Unsere Fachspezialisten bearbeiten zur Zeit dieses Anliegen. Es ist nicht der einzige Fall, sondern es scheint ein allgemeines Problem zu sein. Wir versuchen, so schnell wie möglich die Ursache und die Lösung zu finden.

Wir haben Ihres Anliegen identifiziert und müssen Ihnen mitteilen dass unseren Technisches Abteilung wird all das möglichste daran tun, um Ihres Anliegen zu beheben. Wir bedanken uns für Ihre Geduld während wir an einer Lösung Ihrer Angelegenheit arbeiten.
Wirst selbst also nichts weiter machen können.

Das ist schade und das geht schon Monate sooooo und beim Kumpel och.

Aber ich danke euch für die Infos.

Zurück
Oben