• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

For Honor Alpha Key/Einladung

Souly900

Newbie
Hallo,

Ich wollte mal fragen, ob noch jemand einen Key bzw. eine Einladung zur For Honor Alpha übrig hat. Hab mich jetz schon seit der Ankündigung registriert aber keinen bekommen :/

Würde mich riesig freuen, wenn ich die Alpha ebenfalls spielen könnte!
Uplay: Souly901

jo, kann ich machen

Hallo,

ist findet sich hier noch jemand,d er eine Einladung übrig hat und so nett ist mich einzuladen? :freaky:
Uplay Name ist Mathisl, so wie hier auch.

Vielen vielen Dank

EDIT: DANKE habe eine Einladung!

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

hat jemand vielleicht noch einen Key übrig und könnte mich einladen? Ich würde mich sehr darüber freuen :)

Uplay: x6_3o

Wäre wirklich super! :)

Huhu,
auch ich hätte brennendes Interesse an einem Key für die Alpha :) wäre klasse, wenn sich jemand erbarmen würde...

uplay: elsvente

Danke!!!!

Edit: Habe einen Key bekommen - vielen Dank!!!

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend die Damen und Herren,

gibt es hier immer noch einsame Seelen die jemanden einladen können für gemeinsamen Spielspaß :D ?

UPlay: Schicc0

Würde mich sehr freuen wenn ich die letzten beiden Tage nochmal For Honor antesten könnte.

Grüße

Hat jemand zufällig noch einen Übrig für mich?

Ich weiß bin ziemlich spät dran, sind nur noch 2 Tage aber ich hab einfach pech gehabt und keinen bekommen.

Uplay Benutzername : IamLeqendx (es ist ein Q und kein G im name)

Würde mich mega freuen :)

Könnte mich auch wer einladen bitte warte auch dchon sehnsüchtig das game zu zocken :-) dAnke im vorraus :-)

das ganze ist schon lange vorbei, bist nen bisschen spät dran

Zurück
Oben