Frage zu Navigon Navigator 5

M3phist0

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
1.584
Hi Forumbasler :-)

Anlässlich dass viele programme, eigentlich alles, einen PDA vorraussetzt und die möglichkeit, dass man exe datein auf diesen ausführen kann, was man auf meinen pna transonic nicht machen kann, lerne ich langsam den PDA sehr sehr zu schätzen.

Meine kernfrage lautet daher: Ich besitze den pna transonic und habe ihn als bundle mit navigon navigator 5 erworben. Kann ich diese software (kartenmaterial) auch auf eine PDA anwenden? Kann der diese datein lesen und auch verwalten? Ich könnte mir vorstellen dass exe datein und andere systemdatein unterschiedlich ausfallen können.

Wenn das klappt, und wäre die nächste frage, nach einem modernen geeignetem vor allem schnellen PDA (mein transonic ist irgendwie lahm)
mit intrigiertem GPS.

Habt vielen Dank für eure Antworten.
 
Top