Frage zu Nvidia GTX 660 TI schwarzen Bildschirm und kein Signal mehr

denny2000

Cadet 1st Year
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
11
Hallo ;)

Die karte lief bei mir 3 Jahre ohne Probleme, sie wurde nicht übertaktet und wurde auch nicht sonderlich warm.

Gestern dann plötzlich waren die Symbole vom Desktop ( windows7) verschwunden und dann war der Bildschirm schwarz.

Ich tauschte erst mal das monitor kabel aus und der Bildschirm zeigte mir kein HDM-Signal an, auch DVI oder Displayport.

Dann baute ich die Karte in einen anderen rechner mit einem anderen Monitor und es war genauso-kein Signal am Monitor.

Die lüfter der Grafikkarte laufen zwar an, aber das wars auch schon.

Ich vermute mal die GPU ist defekt oder?
Was könnte man noch testen?


danke für Vorschläge
 

Smartbomb

Captain
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
3.900
Nichts, du hast alles getestst, was man testen kann.
Karte im Arsch.

Nur backen könntest du noch probieren, dazu bitte mit einer Suchmaschine nach Anleitungen suchen.

Aber auch backen ist kein Allheilmittel, dies könnte aber, sofern das Problem wirklich lose Lötstellen bzw Kontakte sind, die karte wieder für vl ein par wenige Wochen funktionsfähig machen.
Wenn man das mit dem Backen auch zu 100% richtig macht und etwas Glück hat.

MfG
 
Top