Frage zu O&O Defrag und seine Methoden

Miniwinni

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
1.271
Hi,

würde gerne wissen, welche Defragmentierungsmethoden ihr mir vorschlagt.

Geben tut es ja die folgenden bei dem genialen Programm:

Stealth
Space
Complete Name
Complete Modified
Complte Access

Auf der zu Partionierenden Platte befinden sich 3 Partionen C, D, und E.

C = reines OS
D = sämtliche Software
E = Nur Games

Mit hatte mal jemand gesagt für C (OS) sollte man die Complete Name Methode nehmen, da dann der Startreihenfolge nach alles sortiert wird!?

Aber welche sollte ich am besten für die Game und Software Part. nehmen?

Jemand Erfahrungswerte etc.!?

Vielen Dank im Voraus.

Gruss
 
D/E Space.
C als Complete Access, dann wird es nach Startreihenfolge sortiert.
 
benutz einfach den assistenten, da gibts du an obs für games is und so und dann macht der dat schon von selbst so wies am besten ist...zumindest bei der neuen version 10
 
Bei der neuen haut der mir überall die "Stealth" Methode rein. Hatte angegeben als Spiele PC: Zu 90 % wird er ja dafür verwendet.

Kann mir aber nicht vorstellen, das das für alle 3 PT gleich gut sein soll!?

Gruss
 
ich mache bei der spiele/programmeplatte auch gerne complete modified - davon ausgehend das manche spiele/programme ewig auf der platte sind. dann wandern diese an den anfang der partition, die spiele/programme die kurz drauf sind wandern tendentiell ans ende und reißen nicht so große lücken wenn man sie deinstalliert.

aber ob das besser ist als "space" kommt darauf an wie oft du wieviel deiner daten auf der platte "austauschst".
 
Bei der alten Version habe ich immer SPACE für die meine Partitionen genutzt. Ob sich bei der neuen was geändert hat, weiß ich leider nicht.
 
Complete Name für C:, den Rest mit Space.

Bei Complete Name werden alle Dateien alphabetisch angeordnet. Alle windows Dateien sind somit dichter zusammen und können schneller geladen werden.

In der O&O Hilfe wird das auch so beschrieben.;)
 
Zurück
Oben