frage zu ocz flex Xlc pc-2-9200 ddr2

Weiss jemand ob die speicher einwandfreilaufen auf dem asus crosshair . Wie hoch ist die performence zu den 800 ocz cl 3 flex XlC .

Das ist reine Geldverschwendung! Du kannst gute DDR2-800 Speicher problemlos auf 500 oder gar 550 Mhz takten - mehr brauchst du sicher nicht. Der CL-Wert spielt keine / kaum eine Rolle. Also wenn du guten Speicher willst, dann nimm z.B. den hier: Corsair XMS2

nene secret_3des muss dich enttäschen, sind nicht alle gleichgut und auch nicht alle guten 800er schaffen die 1000 Mhz ;)
Ich würde dir empfehlen speicher zu kaufen die micron D9 verbaut haben wenn du was wirklich gutes haben willst, wahrscheinlich haben die ocz sogar welche drauf, aber die sind zu teuer; schau mal bei den billigen 667ern von crucial nach, auf die werden noch sehr oft gute d9's verbaut sodass die oft auf 1000 mhz hochgehen bei angenehmen timings
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=138940
die hier mein ich

Mfg Nikolaj

Naja, mit der Geldverschwendung hat aber defintiv recht! Bei Intel hat man fast nix von guten Timings und 1066 MHZ;)

ja ist es auch, aber es ist die frage ob er auch ocen möchte und wenn er einen 965er chipsatz nimmt hat er mindestens 1:1 timings und wenn er dann einen höheren fsb als 800 mhz will braucht er meistens 800er speicher ;)

Mfg Nikolaj

Danke für die antworten .Ich habe mometan billige drine von elixier 667 . 2gbyte . Leider kommen ich im overclocking nicht über 2900 mhz mit dem ram . Mit einem 5200 x2 . Ich denke dann werde ich die corsair 800 nehmen .

Alles klar danke .Wollte alles irgendwann auf wasserkühlung umstellen dann passt das ja .

Zurück
Oben