• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Frage zu Onlinepoker

Yabasta

Ensign
Hallo Leute,

ich spiele seit neustem Poker unter www.partypoker.net

unzwar Spiel ich meistens Texas Hold em.

Falls es jemand von euch ebenso Spielt, wollte ich mal fragen auf was man

achten muss wenn man 2 Karten bekommt, welche Karten sind gut welche schlecht kennt jemand von euch eine liste?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
AW: www.partypoker.net

... software downloaden... ist das seriös?

um so höher die karten um so besser.....wenn man das so pauschalisieren möchte/kann

karten der selben farbe sind noch besser un natürlich zusammen hängende wegen der strassenbildung

aber soeinfach erklären kann man das ni´cht

Ach was, die Karten (also das "Glück" wenn man es so nennen will) machen beim Poker eh nur 30% aus.
Es gibt keine grundsätzlich guten oder schlechten Karten - man weiß ja nie, was die Anderen auf der Hand haben! ;)
Die restlichen 70% sind Strategie und Erfahrung - also im richtigen Moment raisen, re-raisen, all in etc. ...
Beim Onlinepoker ist das natürlich noch ein wenig anders, da hier meistens (ist ja selten die eigene Kohle :evillol: ) mehr oder weniger sinnfrei wie bekloppt geblufft wird.

Kann man bestimmt. Man muß sich nur "verabreden", welchen Tisch man benutzt.
Bei http://www.europoker.net z.B. geht das ohne weiteres. Entweder über TS oder im Chat, der auf der gleichen Seite zu sehen ist, wie die Tables.
Der Vorteil bei Europoker ist, daß es nur um Spielgeld geht, der "Nachteil", man muß sich registrieren. Man braucht eine gültige E-Mail-Adresse, muß sich einen Nick und ein Passwort ausdenken, mehr nicht.
Man hat 1000 $ zur Verfügung und kann bei Verlust des ganzen Geldes 2 mal am Tag das Konto kostenlos wieder füllen. Danach ist allerdings erstmal Pause angesagt, bis der Tag um ist. Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob das MET oder New Yorker Zeit ist.

Ich spiele dort jetzt schon ein paar Tage. Angesteckt durch den Boom, den die Fernsehübertragungen ausgelöst haben.

Ansonsten ist Poker natürlich Glück und Wahrscheinlichkeit. Hier ist so eine Tabelle, wie Yabasta sie sucht. http://de.pokertips.org/strategy/probabilities.php

Jo, die Tabelle ist ziemlich aufschlussreich - da hat mir ein Mathematiker oder Statistiker dankenswerterweise die ganze Arbeit abgenommen! ;)
Ich finde es jedes Mal sehr interessant, wie sich die Gewinnwahrscheinlichkeiten nach Flop, Turn und River manchmal jeweils komplett umgekehrt haben.
Ist schon witzig, sich im TV anzuschauen, mit welch miesen Blättern da teilweise durch eiskaltes Taktieren, der Pott eingestrichen wird. :evillol:

An alle Anfänger im POKER!!

Am Anfang werdet ihr ALLE GELD VERLIEREN. So sicher wie das Booten beim Starten des PCs.
Ich spiele das seit einiger Zeit und musste leider auch Lehrgeld zahlen. Pokern ist viel Glück, doch die paar restlichen % machen eben den Verlust oder Gewinn aus! Für die xx Hunderte Euros hätte ich mir lieber Hardware kaufen sollen :evillol: :evillol: oder legale software

Gab aber auch Tage, da konnte man sich einen neuen 4800+ kaufen + 21" Monitor :)

Auf welchem Sender schaust du Poker? Habe selber mal auf dem Satellit "hotbird" geschaut aber bei 1000 Sendern find ich den wohl nicht mehr

Wir könnten uns aber auf einer Plattform treffen und zum Spass etwas um virtuelles Geld zocken.

Ja Leute, das wär mal fett:

CP Poker Runde!

Ich bin für PartyPoker (weil ich da schon bin?!) :)

Man begint mit 1000 Spiel€ zum verzocken.
BigBlind könnte man dann mit 0.5 zocken (damit nicht gleich alles weg ist).
Natürlich No Limit Hold'em! :D

Was haltet ihr davon?

/edit/
bezgl. des blattes
http://de.wikipedia.org/wiki/Poker

Bei www.partypoker.com muss man sich software downloaden.

Am besten wäre schon was webbasiertes und seriöses, obwohl partypoker von der startseite auch ganz ok erscheint.

Hey..die sind seriös! :D

Nee...im ernst...ist frei von Adaware und Spyware und dem ganzen Käse!

Also ich kann nur sagen, dass es wunderbar lüppt und mein Favorit ist!

Vorteil wäre bei PartyPoker man könnte ein Turnier starten:

CB Poker Challenge

(Preis ist ein selbstgekochtes Essen von phil. (...obwohl er davon noch gar nichts weiss)) :D

Also ich fände diese Idee echt klasse!
Wer wäre denn daran interessiert?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwar gestern das erstemal mit Poker angefangen, aber ich wäre dabei.

Kann es sein das man beim Onlinepoker so gut wie nicht bluffen kann? Die meisten spielen trotz grottigem Blatt trotzdem ihre Hand zu Ende. Folden tut sehr selten jemand. Lohnt sich also nur zu spielen wenn man auch wirklich ein gutes Blatt hat.

Hmmm EuroPoker will mir keinen Aktivierungscode senden. Oder stehen die Server in Kasachstan und brauchen nur eine Weile? Aber ansonsten wäre das mal eine nette Idee...

:confused_alt:

@10tacle

Liegt wohl daran, dass es sich lediglich um Spielgeld handelt. Ich schätz doch mal, wäre es reales Geld, wären die Leute auch dementsprechender vorsichtiger!

P.S.: Was hasten heute so lange gemacht? ;)

P.S.: Was hasten heute so lange gemacht?
Hehe, ich hab doch tatsächlich 3,5 Stunden Poker gespielt. Ich hab erst Texas und dann Omaha gezockt. Omaha, macht mir bissel mehr Spaß. Zum Schluss hab ich dann auch noch Omaha Hi-Lo gespielt. :freak:

Bin mit 1000$ gestartet und hab jetzt 1028$. War aber zwischenzeitlich bei ~ 400-450$. Ich hatte aber auch mehr Glück als Skill, hatte paar mal Full House, Ass Drilling + weitere Drillinge, sehr oft ein flush und beinahe sogar ein royal flush. Sehr viele Karten wo man eigentlich nicht verlieren konnte.

Ja, da hat NBB wohl recht. Es liegt wohl am Spielgeld, sonst wären manche finanziell schon ruiniert, so wie sie da mitgehen.
Ich kann es nicht verstehen, wenn manche schon 3 mal erhöhen, bevor der Flop liegt.
Wenn dann der Flop liegt, checken sie nur noch einmal und folden dann bei der nächsten Erhöhung, weil sie mit 7 + 2 auf der Hand anfangen...

europoker will mir noch immer keinen aktivierungscode zuschicken

braucht man keine mehr, einfach nur mit user und pw einloggen.

Start mit $1000 und jetzt habe ich $1830 :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben