Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist Samstag Abend, es soll Leute geben die haben besseres vor als vor PC zu sitzen und dann noch bei diesem geilen Wetter :/
Ich wäre für nen langweiligen Mittwoch Abend oder so.
nachdem man quiz bestanden hat bekommen man 50$ umsonst, damit 7500 raked hands an cash tables spielen und 100$ umsonst bekommen. ich habs so gemacht und bin nun bei fast 300$.
Es ist Samstag Abend, es soll Leute geben die haben besseres vor als vor PC zu sitzen und dann noch bei diesem geilen Wetter :/
Ich wäre für nen langweiligen Mittwoch Abend oder so.
das mit dem Glück von 30 % ist nicht richtig.......
bei der Variante die du auf DSF und so siehst, also Texas hold`em ohne Limit ist ca. / 60 % Glück, wurde schon mehrmals gesagt........
ich abe anfangs auch auf europoker gespielt aber viel angenehmer ist www.pokerstars.net
muss man sich zwar nen client runterladen aber ist seriös (siehe european poker tour) und mit client zoggen ist vieeel angenehmer...
des ist seriös.... das spiel ist schon so berühmt das ich es gestern abend auf rtl 2 in der werbung gesehen hab also wenn jemand lust hat geld zu verticken ich nehms euch ab schreibt mich an wenn ihr lust zu zocken habt bei PARTYPOKER