Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
ich wollte fragen, ob etwas schiefgehen kann, wenn ich die C: Partition verkleinere und den Speicherplatz an die D: Partition hänge? Habe Partition Magic nich nie benutzt, hab also absolut keinen Plan davon.
Mit 99%iger sicherheit geht das gut, aber ein Restrisiko bleibt immer. da kann so mancher ein Lied von singen.
Wenn du mit Windows Programmen umgehen kannst, kommst du sicher auch mit PM8 klar. Das ist relativ gut in der Benutzerführung und selbsterklärend. wenn dir das doch zu hoch sein sollte, lass es lieber jemand machen der sich damit auskennt. Hier alles zu erklären, was es zu wissen gibt ist doch recht umfangreich.
Alles klar, ich hätte mir gewünscht, das du das vorher gesagt hättest, es ging alles gut, hatte eine Partition nochmal mit PM8 geteilt, hat auch geklappt. Hab dann was installiert und neu gestartet und auf einmal stand da boot from disk failur oder so ähnlich, auf jeden Fall ging nix mehr!! Son Dreck!!
Ich kann euch nur raten Finger weg von Partition Magic 8 in Verbindung mit WinXP!!!!!
So und jetzt muss ich weiter alle Progs neu installieren.
Hmmm, schon komick, ich hab bestimmt so um die 50 mal mit PM 8 was geändert und so und es ist NIE was schief gegangen.
Und wieso benutzt du in solch einem Fall nicht die Notfalldisketten, das funktioniert eigentlich auch immer....
Also ich hab bis jetzt noch nicht einmal erlebt, dass mit PM überhaupt mal was geklappt hat. Egal ob bei mir oder bei Freunden...wir lassen inzwischen alle die Finger davon. Letztens hat sich noch einer gedacht "die neuste Version muss doch vernünftig sein" und hat sich auch prompt wieder den Rechner abgeschossen.
Ich kann also auch nur sagen: FINGER WEG!
[edit] Ok, kann natürlich auch Pech gewesen sein, aber in der Häufigkeit... [/edit]
Ich würds nochmal auspropieren um zu sehen ob ich nicht doch was falsch gemacht habe, bin aber zu faul das Floppy-Laufwerk aus dem anderen PC auszubauen, um ne Sicherungsdiskette zu erstellen, außerdem möchte ich falls was schirf geht nicht schon wieder alles neu machen müssen.