Frage zu PayPal

TZ.exe

Ensign
Hallo zusammen,

tut mir leid wenn das hier nicht reinpasst.

Ich habe am Freitag das erste mal PayPal benutzt.

Ich habe bei Ebay einen Artikel für 40 Euro ersteigert und per PayPal bezahlt.

Das bei PayPal sind nun zwei transaktionen. Einmal von meinem Bank- auf mein PayPal Konto und einmal von meinem PayPal Konto auf das Konto des Verkäufers.

Der Verkäufer hatte ein paar Minuten später (das hat er mir bestätigt) das Geld auf seinem Konto.

Bei PayPal steht jetzt immer noch dass der Status offen ist und der Support sagt ich solle nun die 40 Euro per Überweisung auf mein PayPal Konto schicken.

Dass verstehe ich aber nicht :(

Der verkäufer hat sein Geld, bei PayPal steht das Geld wurde von meinem Bankkonto über PayPal auf das Konto des Verkäufers geleitet, aber ich solle jetzt trotzdem noch 40 Euro überweisen.

Kann mir jemand helfen?

Also, mach erst einmal nichts und warte ab, was passiert, ob das Geld auf Deinem Bankonto belastet wird oder nicht !

Desweiteren kann es nicht sein, dass paypal direkt von Deinem Bankkontio etwas auf das paypalkonto des verkäufers überweist ! Das muss immer über Dein Paypal-Konto laufen ! Schau Dir also einmal bei Paypal genau Deinen Kontoauszug an, was dort aufgelistet ist ?!

Außerdem berichte einmal genau, welche Zahlungsmethode Du bei Paypal für die Übertragung Deines Geldes von Deinem Bankkonto auf das Paypalkonto gewählt hast ?

Hast Du vielleicht eine Kreditkarte dort hinterlegt ?

Zurück
Oben