CoMo
Commodore
Hallo,
PayPal schickt mir eine Mail, kein Scam:
Das ist seltsam, denn ich bin schon weit über 10 Jahre verifiziertes Paypal-Mitglied und natürlich habe ich damit gezahlt und Zahlungen empfangen. Warum soll ich jetzt plötzlich nicht mehr verifiziert sein, wenn ich dieses eine Konto entferne? Ist da was schiefgelaufen bei PayPal? Hat das noch jemand einfach so random bekommen?
PayPal schickt mir eine Mail, kein Scam:
Hallo <mein name>!
Sie sind jetzt verifiziert
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie jetzt verifiziertes PayPal-Mitglied sind. Ihr Bankkonto Trade Republic Bank GmbH Account XXXXXX-<korrekte nummer> wurde bestätigt, da es für die Zahlung einer Transaktion am November 25,2025 erfolgreich verwendet wurde.
Als verifiziertes Mitglied können Sie jetzt:
1. Unbegrenzt Zahlungen von Ihrem PayPal-Konto senden.
2. Bezahlen Sie Online-Einkäufe mit Geld aus Ihrem Bankkonto.
Wenn Sie dieses Bankkonto als Zahlungsoption entfernen, sind Sie nicht mehr verifiziertes PayPal-Mitglied.
Das ist seltsam, denn ich bin schon weit über 10 Jahre verifiziertes Paypal-Mitglied und natürlich habe ich damit gezahlt und Zahlungen empfangen. Warum soll ich jetzt plötzlich nicht mehr verifiziert sein, wenn ich dieses eine Konto entferne? Ist da was schiefgelaufen bei PayPal? Hat das noch jemand einfach so random bekommen?